Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
65.726 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Doz.Cand.Dr.of Med. Jens Mittelbach(Univ.Shandong)

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

03431/6060831

Herr Jens Mittelbach(Univ.Shandong)

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
n.V.*
Do
07:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 1104720 Döbeln
Arzt-Info
Sind Sie Doz.Cand.Dr.of Med. Jens Mittelbach(Univ.Shandong)?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle32
Note 1
32
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.12.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Jens Mittelbach(Univ.Shandong) hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

07.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ganzheitlicher Ansatz

Ich fühle mich durch Dr. Mittelbach sehr gut betreut. Seinen ganzheitlichen Ansatz sehe ich persönlich als wunderbare Ergänzung neben den schulmedizinischen Methoden. Er hat immer ein Ohr für mich und jedes Mal einen Weg mitsamt Lösung in petto. Die Behandlungen haben immer den gewünschten Erfolg gebracht und das an einem Punkt, an dem die konventionelle Medizin mir nicht mehr weiterhelfen konnte.

04.09.2020
1,0
1,0

Wunderbare hilfe

Also zu Anfang muss ich sagen das ich sehr schnell einen Termin bekommen habe und die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Akupunktur stellte ich mir immer unangenehm vor aber hier war es sogar sehr entspannt.

Würde ich persönlich weiter empfehlen.

01.09.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Ich hatte Probleme mit Nasennebenhöhlen und nur Dr. Jens Mittelbach hat mir geholfen.

Ich habe gute Beratung erhalten und beste medizinische Unterstützung.

10.08.2020
1,0
1,0

Toller Heilpraktiker!

Anfangs besitzt man ja immer eine gewisse Skeptik wenn es heißt, man besucht den Heilpratiker. Doch hier wurde ich mehr als positiv überrascht! Der Herr Dr. Mittelbach nahm sich für mich viel Zeit, beantwortete jeder meiner Fragen und wirkte sehr kompetent. Außerdem ist er sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Behandlung verlief ohne Probleme. Gerne komme ich wieder.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe65.726
Letzte Aktualisierung18.09.2020

Danke , Herr Jens Mittelbach(Univ.Shandong)!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Döbeln

Finden Sie ähnliche Behandler