Heilpraktiker:

yixue boshi Dr. Jens Mittelbach Shandong Univ.TCM

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Herr Mittelbach Shandong Univ.TCM

Bahnhofstr. 1104720 Döbeln
Sind Sie yixue boshi Dr. Jens Mittelbach Shandong Univ.TCM?

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich geht mal jemand an die Ursache und nicht nur an die Symptombehandlung!

Ich bin seit Januar 2020 Patientin bei Herrn Dr. Mittelbach.

Über mehrere Jahre bin ich immer wieder von Erkältungssymptomen geplagt worden und bin von Arzt zu Arzt gerannt. Keiner konnte oder wollte eine Ursache finden. Ich solle mich ausruhen. Weiterhin hatte ich schweres allergisches Asthma und konnte keinen einzigen Tag ohne Spray oder Tabletten auskommen. Herr Dr. Mittelbach ist der erste Arzt, der mir sagen konnte was bei mir los ist und er konnte mir auch tatsächlich helfen. Er hat mich auch sehr gut aufgeklärt was bei der Behandlung in meinem Körper passiert und warum. Und genauso ist es auch eingetreten. Nach ca. 6 Monaten merkte ich, dass ich immer weniger Asthmaspray und Tabletten brauchte. Nach ca. 9 Monaten war ich medikamentefrei. Auch mein Immunsystem hat sich wieder erholt und aufgebaut. Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt und das habe ich nur Herrn Dr. Mittelbach zu verdanken.

27.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Pecunia ist wichtig

Im Zeitraum von ca. 3 Monaten nahm ich 4Termine bei Herrn Mittelbach wahr .Ich kann mich den positiven Bewertungen der vielen zufriedenen Patienten in keiner Weise anschließen.

Die für mich erbrachten Leistungen rechtfertigen in keiner Weise das exorbitant hohe ,gerade noch erlaubte Honorar . Diese sind für einen Bruchteil des Betrages von anderen fachlich kompetenden

Medizinern problemlos zu erhalten.

Bei der Auswertung der Laborwerte meines Blutbildes, wurde versucht ein Angstszenario zu erzeugen.

Da ich an den gemachten Aussagen zweifelte ,holte ich ich den Rat von zwei weiteren erfahrenen

Medizinern ein.Diese bestätigten meine Zweifel unisono .

Nach dieser Erfahrung und noch andere zweifelhaften Aussagen v. Herrn M. habe ich keine weiteren Termine mehr wahrgenommen.

Als Fazit stelle ich fest , dass ich ca. 1600 Euro völlig nutzlos ausgegeben habe.

Skepsis würde ich empfehlen !

Kommentar von Herrn Mittelbach Shandong Univ.TCM am 24.02.2021

Es ist traurig, dass Menschen persönliche Unzufriedenheit über schlechte und ungerechtfertigte Kommentare zu kompensieren zu versuchen. Jeder Patient weiß vor jeder Behandlung welcher Kostenaufwand (und zwar nicht nur ca., sondern genau aud den Euro) anfällt, da dies jeweils vor jeder Behandlung vereinbart und dokumentiert wird. Angst ist ein subjektives Empfinden, möglicherweise beruhend auf konkreter Aufklärung. Derartiges wird weder erzeugt noch gefördert. Gesundheit und gesundheitliche Maßnahmen werden häufig im Nachgang als nutzlos interpretiert, wenn man keine Probleme (mehr) hat, da man die Wirkung nicht greifen kann. Ein offenes Wort wäre wohl sinnvoller, wenn es tatsächlich um die Sache gänge, als Ablassen von Ärger und Frust gegenüber anderen. (Doktor der Medizin) yixue boshi J. Mittelbach Shandong Universität für TCM

07.09.2020 • Alter: 30 bis 50

ganzheitlicher Ansatz

Ich fühle mich durch Dr. Mittelbach sehr gut betreut. Seinen ganzheitlichen Ansatz sehe ich persönlich als wunderbare Ergänzung neben den schulmedizinischen Methoden. Er hat immer ein Ohr für mich und jedes Mal einen Weg mitsamt Lösung in petto. Die Behandlungen haben immer den gewünschten Erfolg gebracht und das an einem Punkt, an dem die konventionelle Medizin mir nicht mehr weiterhelfen konnte.

04.09.2020

Wunderbare hilfe

Also zu Anfang muss ich sagen das ich sehr schnell einen Termin bekommen habe und die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Akupunktur stellte ich mir immer unangenehm vor aber hier war es sogar sehr entspannt.

Würde ich persönlich weiter empfehlen.

01.09.2020

Kompetenter Arzt

Ich hatte Probleme mit Nasennebenhöhlen und nur Dr. Jens Mittelbach hat mir geholfen.

Ich habe gute Beratung erhalten und beste medizinische Unterstützung.

Letzte Aktualisierung01.03.2021

Passende Behandlungsgebiete in Döbeln