Praxis

Dipl.-Psych. Andreas Böse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:50 - 09:30
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03431 58..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 72, Döbeln

Praxisgem. Böse/Luderer Praxis Andreas Böse Psycholog. Psychotherapeut

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisgem. Böse/Luderer Praxis Andreas Böse Psycholog. Psychotherapeut

Meine Seele machte mich kaputt. Dann fand ich mit Herrn Böse den Therapeuten, der mich wieder auf den Weg der Heilung brachte. Herzlich und gleichzeitig streng war der Schlüssel zum Erfolg. Ein großartiger Typ.

Ein Mann für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisgem. Böse/Luderer Praxis Andreas Böse Psycholog. Psychotherapeut

Herr Böse ist ein herzlicher Arzt. Er ist interessiert, hört zu, hat klare Vorstellungen und meist gute Hinweise für mein Problem. Ich freue mich auf jeden Termin bei ihm.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen