Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. Luderer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Bahnhofstr. 7204720 Döbeln

Lieber Profilbesucher, liebe Profilbesucherin,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich biete Ihnen in meiner Praxis professionelle, psychologische Hilfe bei der Bewältigung von schwierigen Lebenssituationen. Durch zahlreiche Weiterbildungen, die ich während meiner Ausbildung durchlaufen habe, konnte ich mir umfassende theoretische Fachkenntnisse aneignen und diese während meiner Tätigkeit als Psychotherapeut mit vielen praktischen Erfahrungen vertiefen.

Ich möchte Ihnen zur Seite stehen und Ihnen Methoden beibringen, um das Erlebte zu verarbeiten. Die Therapie wird dabei individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und bei einem unverbindlichen Kennenlernen vorab besprochen. Zögern Sie also nicht, sich von mir helfen zu lassen und kontaktieren Sie mich für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Ihr Dr. Luderer

Zu meiner Praxis

Sie haben Schwierigkeiten, ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten, oder leiden an Depressionen? Ein psychologischer Beistand kann Ihnen dabei helfen, schwierige Lebenssituationen durchzustehen und schwerwiegende Traumata zu vermeiden. Gerne lade ich Sie zu einem Beratungsgespräch in meiner Praxis in der Bahnhofstraße in Döbeln ein.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Ängste, Phobien oder Depressionen: Wenn Sie schwierige Zeiten durchmachen, sollten Sie nicht damit zögern sich professionellen Beistand in Form eines Psychotherapeuten zu suchen. In meiner Praxis heiße ich Sie herzlich willkommen! Bei einem unverbindlichen Kennenlernen erzähle ich Ihnen mehr über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten, die Sie in Anspruch nehmen können. Ich freue mich auf Sie!

Unser Leistungsspektrum

Praxisgem. Böse/Luderer Praxis Sebastian Luderer Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Luderer hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Luderer?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe491