Dr. Sebastian Luderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisgem. Böse/Luderer Praxis Sebastian Luderer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin sehr zufrieden. Ich kam mit Angst und ging ohne.

Mit meinen Angstattacken wurde mir eine Verhaltensterapie empfohlen. Nach ein paar Stunden habe ich sie im griff. Hätte ich nie gedacht, das mir das so schnell gelingen würde. Herr Luderer erklärt das verständlich und hilft die Angst durchzustehen.

Panik und tschuess! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Recht zeitnah habe ich ein Ersttermin erhalten, auf weitere Gespräche musste ich etwas warten. Das hat sich aber gelohnt. Herr Luderer gibt viel Raum für Reflexion und hat mich ganz geschickt selbst auf die Lösung kommen lassen. Man muss selbst was tun, das habe ich nach etwas Zeit verstanden. Das hilft!

Kompetenter und netter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Erscheinung. Eher locker, aber nimmt sich viel Zeit und verstand mich vermutlich sogar. Er zeigte interessante Sichtweisen und Blickwinkel auf, was mich sehr entlastete. Vielen Dank für die Hilfe.

Tolle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr ernst und aufgehoben gefühlt. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art schafft er eine sichere Atmosphäre und lässt einem viel Raum für eigene Worte. Habe zudem viel über mich erfahren können. Daher volle Empfehlung!

Vertrauensvoller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer sehr anstrengenden Zeit mit ziemlich beeinträchtigenden Angstzuständen konnte mir Herr Luderer sehr gut mit der Einordnung und Verständnis des Problems und wichtigen Hinweisen zum Umgang mit der Angst helfen. Mir geht es nun deutlich besser und das Leben fühlt sich wieder normaler an.

Sehr hilfreich bei der Bewältigung meines Problems • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben