Praxis Michael Bahn Zahnarzt
Leipziger Str. 13, Döbeln

Michael Bahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Bahn Zahnarzt

Auch als Zahnarzt muss man zur Behandlung! Das macht mein Kollege hier hervorragend und deshalb auch von mir eine gute Bewertung !

Zahnarzt aus Halle an der Saale

Kollegenempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Bahn Zahnarzt

Vielen Dank für die schnelle und gute Behandlung!

Sehr professionell !

Prima Zahnarzt! Nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Bahn Zahnarzt

Nachdem ich viele Jahre nur eine Zahnarztpraxis aus Angst von außen gesehen hatte, machte ich telefonisch einen Termin in der Praxis. Ich wurde dort als Angstpatienten sehr herzlich empfangen und behandelt. Es war eine sehr umfangreiche Arbeit, die vor uns lag. Die erste Behandlung fand unter Narkose statt. Alles verlief bestens. Mit jeder Behandlung wurde meine Angst weniger. Ich möchte mich beim gesamten Team ganz herzlich bedanken. Zum Schluss hatten wir ja auch noch etwa Spaß. Ich sage nur Krone.
Ich kann jedem Angstpatienten Dr. Bahn empfehlen.

Mir wurde die Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Bahn Zahnarzt

Vor und während unserer zahnmedizinischen Behandlung haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt. Herr Bahn und sein Team haben uns kompetent betreut, beraten und behandelt. Während unserer langwierigen Behandlung hat man nicht an Material und Zeit gespart. Vielen Dank nochmals, wir kommen gerne wieder.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben