Dipl.-Stom. Manuela Luci

Zahnärztin, Parodontologie

Dipl.-Stom. Luci

Zahnärztin, Parodontologie

Straße des Friedens 2504720 Döbeln

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, unsere Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Straße des Friedens 25 in Döbeln.

In unserer Praxis können Sie Leistungen aus den Bereichen Endodontie, Prothetik und Füllungstherapie in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Prophylaxe, Parodontologie und Implantologie. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dipl. Stom. Manuela Luci

Meine Schwerpunkte

• Füllungstherapie

• Endodontie

• Kinderbehandlung

• Zahnärztliche Prothetik (Zahnersatz)

• Füllungstherapie

• Endodontie

• Kinderbehandlung

• Zahnärztliche Prothetik (Zahnersatz)

• Alterszahnheilkunde und Behandlung von behinderten Patienten (Hausbesuche)

Unser Leistungsspektrum

Über unsere Praxis

Unsere Praxis finden Sie im Herzen Sachsens, in der Kleinstadt Döbeln. Hier praktizieren wir gemeinsam seit 1998. Das Spektrum unserer Tätigkeit reicht von der Füllungstherapie über Kinderzahnheilkunde (auch unter Hypnose), bis zu hochwertigem Zahnersatz und Implantaten.

Auch die zahnärztliche Betreuung von älteren und behinderten Patienten spielt in unserem Praxiskonzept eine bedeutende Rolle.

Gemeinschaftspraxis • Matthias Clausner und Manuela Luci

Dipl.-Stom. Luci ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Döbeln

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Super kompetente und freundliche Zahnärztin. Alle Wünsche wurden völlig unkompliziert umgesetzt. Nicht einmal die Spritzen bei einer Weisheitszahnziehung waren schmerzhaft. Gerne wieder!

19.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Meine Familie und ich sind seit Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Luci. Als die Kinder noch klein und manchmal etwas ängstlich waren, gab es trotzdem nie Probleme oder abgebrochene Behandlungen. Auf ganz sehr herzliche Art wurden die Kinder begrüsst, alles immer sehr gut erklärt, auch mal geschickt abgelenkt und dann einfach behandelt. Die Kinder haben immer mit einem guten Gefühl und voller Stolz die Praxis verlassen. Und das Putztraining hat ihnen immer richtig Spass gemacht.

Mein Mann und ich sind auch sehr zufrieden: Frau Luci ist freundlich u. professionell, liebes Personal und schöne Praxis. Wir alle können Frau Luci und das Team nur weiterempfehlen.

07.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Singt bei der Kinderbehandlung

Diese Form der Behandlung muss man mögen. Bei meiner 3jährigen Tochter sollten mehrere Füllungen gemacht werden. Da sie Angst hatte und den Mund nicht aufmachen wollte, hat die Zahnärztin angefangen eigenartig zu singen. Davon bekam mein Kind leider noch mehr Angst. Mussten den Zahnarzt wechseln. Dort klappt es jetzt.

01.09.2015

sehr kompetente Ärztin nach 20Jahren Angstpatient nun endlich glücklich mit den neuen Beisserchen..

:-) :-) :-) Danke an das gesamte Praxisteam inkl. FR.DR.Starke (Narkosearhtin)

27.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Ärztin mit der man schnell warm wird

Die Arztin die man anfang kaum verstehen tut aber sagt man ihr mehr sachen dann hört Sie es sich sehr deutlich an macht es auf ihre art aber findet zwischen patient und ihr wissen ein sogenannte mittelpunkt.

Da sage ich mir so müsste jeder Zahnarzt mal sein der auch sein wissen leicht auf die wünsche der Patienten ein gehen tut

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Dipl.-Stom. Manuela Luci bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?