Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Tierärzte:
7.123 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Stephan Pierskalla

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Rinder

035600/6962

Dr. Pierskalla

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Rinder

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
15:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
15:00 – 18:00
Fr
10:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Muskauer Str. 48 a03159 Döbern
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Stephan Pierskalla?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.02.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerter Atzt

Ist ein Freundlicher Arzt der auf jede Frage eine präzise verständnisvolle Antwort hat.

Ich bin auch schon sehr viele Jahre mit verschiedenen Tieren dort gewesen und kann nichts negatives von ihm sagen.

03.04.2018
1,0
1,0

Ein kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Pirskalla ist seit 10 Jahren unser Tierarzt und wir haben immer gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Wir hatten einen Hovawart der im hohen Alter schwere Krankheiten hatte und die der Doc immer gut behandelt hat. Wenn ich dann aber hier lese, dass Jemand selbst bei Praxisausstattung die Note 6 gibt und diesen Arzt einen „fürchterlichen Arzt“ beschimpft, so sollte sich diese Person in ärztliche Behandlung begeben.

Archivierte Bewertungen

12.07.2015 • Alter: über 50
1,0
1,0

vertrauenswürdiger Arzt

ein Arzt, der nicht nur auf das Geschäft aus ist, sondern im Interesse des Tieres und Tierhalters berät und behandelt

23.09.2014 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kater Max

Leider mußte unserem Kater ein Hinterbein amputiert werden. In der Tierarztpraxis sind wir sehr freundlich empfangen und beraten worden. Die OP ist sehr gut verlaufen. Alle freuen sich das es Max wieder so gut geht wie vor dem Unfall. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken und können diese Praxis sehr weiterempfehlen.

20.09.2014
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Einfach eine super Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.123
Letzte Aktualisierung15.01.2014

Danke , Dr. Pierskalla!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler