Florian Baumgart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florian Baumgart?

Standort: Familienpraxis Dörentrup Florian Baumgart und Matthias Winter Andere

Die Familienpraxis Dörentrup zeichnet sich durch eine herausragende Servicequalität aus, insbesondere durch die schnelle und unbürokratische Hilfe, die durch Hubert den Telefonassistenten angeboten wird. Rückrufwünsche und Terminvergaben werden stets zeitnah und zuverlässig bearbeitet, was das Vertrauen in die Praxis deutlich stärkt. Dr Baumgart nimmt sich einfühlsam und mit großer Sorgfalt viel Zeit für seine Patienten, wobei er stets den Gesamtkontext im Blick behält. Es wird nicht einfach abgefertigt, sondern eine umfassende Betreuung gewährleistet, die den individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Das freundliche und humorvolle Klima in der Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt, selbst wenn es einmal stressig wird.

Standort: Familienpraxis Dörentrup Florian Baumgart und Matthias Winter

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Baumgart und schätzen die Freundlichkeit des ganzen Praxisteams. Gerade in der Coronazeit haben wir gesehen, wie professionelles Praxismanagement aussehen kann. Dr. Baumgart schätze ich für seine pragmatische Art, nicht immer mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und Dinge ganzheitlich zu betrachten. Rundum eine tolle Familienpraxis!!

Freundliches, kompetentes Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Dörentrup Florian Baumgart und Matthias Winter

Immer zeitnahe Termine, kompetente Beratung und sehr freundliches und immer gut gelauntes Team. Eine wirklich tolle Praxisatmosphäre.
Unbürokratisch wenn es mal schnell gehen muss.

Dr. Baumgart ist...

empathisch
professionell
vertrauensvoll
unkompliziert
ehrlich
Immer freundlich und super gut gelaunt

Meine Familie und ich fühlen uns immer sehr wohl und bestens aufgehoben!

5 Sterne plus & ein dickes Danke für Alles...

Perfekter geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dörentrup Florian Baumgart und Matthias Winter

Ich bin froh über solch eine Praxis die sich für mich und meiner Famielie Zeit und gute Beratung gibt.
Ich werde diese Praxis nur weiterempfefen.
Besonders bin ich begeistert von der Freundlichkeit.
UD

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienpraxis Dörentrup Florian Baumgart und Matthias Winter

Ich bin seid über fünf Jahren in ärztlicher Betreuung bei Dr. Florian Baumgart. Nach meiner Krebsdiagnose und einem zweiwöchigen Aufenthalt in der Berliner Charité,begleitet mich Dr. Baumgart seid Beginn sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und professionell betreut.Gerade nach einer solchen Diagnose ist nicht nur der Körper krank auch das seelische Wohl wurde mit viel Fingerspitzengefühl wieder in die richtige Richtung gelenkt. Vielen lieben Dank

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dörentrup Florian Baumgart und Matthias Winter

Die "Behandlung" hat keine Minute gedauert, geht nicht auf das Interesse und die Meinung des Patienten ein.
Ist überheblich und führt keine zufriedenstellende Beratung durch. Vorschläge werden nicht angenommen und ist nur von seiner eigenen Kompetenz überzeugt.
"Fremde" Patienten werden lediglich abgefertigt.

Nimmt keine Berücksichtigung auf das Interesse des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dörentrup Florian Baumgart und Matthias Winter

Stumpfe Einschätzung der Erkältung, Massnahmen der Behandlung: Ausruhen, Paracetamol schlucken, Nasentropfen und viel Trinken
(Da ich Mutter bin, habe ich garkeine Zeit zum ausruhen)

Paracetamol erhalten und nix weiteres. Enttäuschend!

Nach dem dritten Besuch, gleiche obige Äußerung.

Lungenarzt (1 Monat warten auf Termin) hat mir Antibiotika verschrieben, nach 5 Tagen endlich gesund.

3Monate krank wegen Fehleinschätzung.

Monate lange Erkältung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dörentrup Florian Baumgart und Matthias Winter

Ein menschlich herausragender Arzt, wie man ihn überall antreffen sollte! Er nimmt sich sehr viel Zeit für tiefgründige Gespräche, sieht das Problem im Kontext des Ganzen und versucht das wahre Problem zu entdecken. Dass er sich nicht nur auf die Symptome konzentriert, hat mich ist überrascht, doch zeigte es sich später, dass er goldrichtig lag! Daher wurden nicht alle großen Untersuchungen zu den Symptomen angeordnet. Er baut ein grossss Vertrauen zum Patienten auf, auch bei Kassenpatienten!TOP

Menschlich ganz stark, sieht das Ganze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dörentrup Florian Baumgart und Matthias Winter

Ich hatte hier ein gutes Gefühl und Dr. Baumgart gab mir die Zeit die ich brauchte. Meiner Meinung nach sehr Kompetent und war sich schnell mit der Diagnose sicher. Die folgende Behandlung lief zu meiner Zufriedenheit. Ich gehe nicht gerne zu einem Arzt, aber wenn es erforderlich ist dann zu Dr. Baumgart. Er hat mein Vertrauen.

Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis Dörentrup Florian Baumgart und Matthias Winter

In der Familienpraxis Dörentrup ist der Patient noch Mensch und wird als solcher umfassend behandelt. Sei es beim Eintritt in die Praxis wo man immer mit einem freundlichen, persönlichen Wort und Lächeln empfangen wird, als auch durch Dr. Baumgart selbst. Dr. Baumgart ist ein Arzt der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt, dem Patienten zuhört und der durch seine einfühlsame, bodenständige, kompetente und freundliche Art selbst den kleinsten Patienten die Angst nimmt.

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben