Dr. med. dent. Horst Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis f.Implantologie u. biokompatible Zahnheilkunde Dr. Schmidt & Partner

Fühle mich hier gut beraten und sehr gut versorgt.Hochkompetenter Familienbetrieb.
Deswegen bin ich auch seit einigen Jahren hier Kunde.Technik und Personal ist auf dem neuesten Stand und mir gegeüber immer sehr freundlich und hilsbereit.

Kompetent und Modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei Schmerzen , wurde ich sofort zur Praxis bestellt.
Mit kurzer Wartezeit wurde mir geholfen.
Klasse .ich kann die Praxis vorbehaltlos weiter empfehlen.

Klasse Team , einfühlsame Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt bei dem Sohn in Behandlung. Neben einiger Inspektionen, hat er mir ein Implantat eingsetzt.
Das verlief zu meiner besten Zufriedenheit, und war auch vom Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung.

Jetzt beim Sohn in Behandlung, genauso gut wie der Vater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe bei Herrn Dr. Schmidt vor 10 Jahren eine Grundsanierung meines Gebisses bekommen und bis heute keine einzige Beschwerde mehr im Zahnraum gehabt, alles wunderbar!

Langzeiterfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier in der Praxis arbeiten Vater und Sohn in einem hervorragenden Team zusammen. Die beiden ergänzen sich ausgezeichnet und bieten das an, was man von Ärzten eigentlich erwartet, jedoch nicht mehr überall als normale Leistung erhält; Ruhe, Harmonie, Verständnis, Vertrauen, geballte Kompetenz, Lösungsorientiert, Menschlichkeit usw. - Das wird hier gelebt! Mit getragen von einem sehr kompetenten Praxisteam.
Einfache Fälle kann jeder lösen - H i e r ist jedoch auch derjenige sehr gut aufgehoben, der größere Zahnprobleme und Angst vor dem Zahnarzt hat.
Meine Entscheidung für diese Zahnarztpraxis war ein Volltreffer für mich!

DAS Team - Auch für schwierige Fälle - Einfach Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Seit meiner Kindheit bin ich nun Patient der Praxis Dr. Schmidt in Dörpen.
Ob das Wiederanflicken eines Schneidezahns, Ziehen von Weisheitszähnen oder der routinemäßigen Prophylaxe, hier stimmt wirklich alles.
Beratung und Kompetenz, sowie Annehmlichkeit sind auf absolutem Topniveau.
Hatte noch nie Angst vor Zahnarztbesuchen und fühle mich fast immer wie ein 5***** Hotelgast dort ;)
Kann meinen Zahnarzt nur weiterempfehlen und wünsche weiterhin noch viel Erfolg...

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 25 Jahren bin ich nunmehr Patient in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Horst Schmidt. Von Anfang an bin ich mit den Behandlungen immer äußerst zufrieden. Vor allem die fachkompetente und ausführliche Beratung gefällt mir bestens. Herr Dr. Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit und ist zudem stets bestens gelaunt.
Mittlerweile habe ich mich auch von Herrn Dr. Bastian Schmidt behandeln lassen. Auch davon war ich sehr begeistert.
Ich kann beide Zahnärzte in der Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. Horst Schmidt Senior und Dr. Bastian Schmid Junior • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine 1,0 hat hier durchaus seine Berechtigung. Die Praxis, das Team sowie die Herren Schmidt (ich war schon bei beiden in Behandlung) stellen für mich dar, was eine Zahnarztpraxis ausmacht.
Eine erstklassige Beratung, die nicht auf die eigene Bereicherung abzielt, sondern für den Patienten eine langfristig gute Lösung darstellt.
Nach den Erfahrungen mit anderen Zahnärzten habe ich "meine" jetzt gefunden!!

Äußerst empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis Schmidt in Dörpen und fühle mich hervorragend aufgehoben!Auch spezielle Behandlungen sind kein Problem. Dr. Schmidt sen. führte bei mir eine aufwendige und langwierige Amalgam-Entfernung und Entgiftung durch. Dies gelang ihm bei absolutem Zahnerhalt! Die inzwischen notwenigen Brücken bzw. Kronen sind seit vielen Jahren perfekt angepasst und langlebig. Bisher musste nie wieder etwas gemacht werden.

Sehr netter Arzt (Junior und Senior!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert