Physio Cordes Anja Cordes Physiotherapie
Große Str. 79 c, Dörverden

Anja Cordes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Cordes?

Standort: Physio Cordes Anja Cordes Physiotherapie

Das Team von Physio Cordes hat Hand in Hand in meinen Therapirplan gearbeitet, so das ich ein optimal Therapie Ziel erreicht hab! Danke für eine Super bewegliche und schmerzfreie Schulter!

Kompetentes Physio-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Cordes Anja Cordes Physiotherapie

Super Behandlung von einem extraklasse Team, alle geben sich Mühe und auch abends, nach einem sicherlich langen Tag ist man noch superfreundlich.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War bei der Behandlung bei Physio Cordes bestens betreut und behandelt

Kompetente Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio Cordes Anja Cordes Physiotherapie

Ich kann mit besten Gewissen die Therapeuten weiter empfehlen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Es beginnt schon beim Anmeldeteam,lockere freundlich Telefonstimme die einem auch zuhört. Da ich beruflich sehr unterschiedlich Feierabend habe,wurde dennoch alles was an Terminen möglich war auch umgesetzt. Am besten fand ich die Informationen vom Anmeldeteam wenn jemand einen Termin abgesagt hat.Ich wurde von verschíedenen Therapeuten behandelt,die alle sich intensiv mit meinen Problemen sich beschäftigten und dieses auch positiv umsetzten.Frau Cordes ist jederzeit bereit gewesen ein persönliches Gespräch mit mir als Patient zu führen.
Auch wenn es mir körperlich nicht gut ging,hier wurde auch mal herzlich gelacht,und das steckte an.

Tolles Team,jederzeit gerne weiter zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Cordes Anja Cordes Physiotherapie

Ich wurde in der Praxis nicht ernst genommen mit meinen Körperlichen Schmerzen. Ich kann diese Praxis auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
Rezepte wurden permanent nachgefragt und auch abgerechnet. Die Behandlungen haben aber meist nicht so statt gefunden wie besprochen.
Geholfen hat mir diese Praxis nicht, Frau Cordes und das Team haben mich absolut hängen lassen obwohl Sie um meinen Körperlichen Zustand Kenntnis gehabt hat.
Wer meint mit Körperlichen eingeschränkten Menschen so umgehen zu müssen der hat seinen Beruf komplett verfehlt.
Ich rate nur jedem Kranken Menschen, schaut euch genau an zu wem ihr geht.
Mein Vertrauen in Frau Cordes als Mensch und auch als Patient ist Nachhaltig durch sie zerstört worden.
Hätte ich vorher gewußt auf was ich mich dort einlasse dann hätte ich diese Praxis nie aufgesucht!
Durch dieses Verhalten wurde ich nachhaltig geschädigt.

Ein Vernüftiges Gespräch hat leider nie statt gefunden. Frau Cordes war nicht dazu bereit.
Das alleine sagt ja schon genug aus.

Halten sich nie an Abmachungen und Termine werden kurzfristig verschoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Cordes Anja Cordes Physiotherapie

terminvergabe, betreung usw usw....alles super.
sehr freundliche und motivierte Therapeuten....alles super.

...fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Cordes Anja Cordes Physiotherapie

Wartezeiten viel zu lange! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert