Andreas Günther

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie

Herr Günther

Hauptstr. 2027801 Dötlingen
Sind Sie Andreas Günther?

07.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr fachkundiger und freundlicher Heilpraktiker

Die Praxisräume sind besonders freundlich und hell gestaltet. Herr Günther hat sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Er hat mir sehr gut geholfen und meine jahrelangen Beschwerden gelindert. Ich kann ihn sehr empfehlen, einfach ein hervorragender Heilpraktiker.

09.02.2019

Sehr freundlich und kompetent

Beim Betreten der mit sehr vielLiebe zum Detail gestalten Praxis habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt. Herr Günther begegnete mir sehr freundlich und ich habe ihn als sehr kompetent empfunden. Er nahm sich viel Zeit für mich.

16.01.2019

Rundum zufrieden !

Herr Günther nahm sich viel Zeit mir meinen Sachverhalt zu erklären, sodass ich mit einem guten Gefühl gegangen bin. Die Behandlung wirkte sehr gut und ich komme wieder. Alles bestens !

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Andreas Günther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?