Annette Marquardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Frau Marquardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Hauptstr. 2427801 Dötlingen
Sind Sie Annette Marquardt?

Praxis • Praxis Annette Marquardt Heilpraktikerin

04.06.2021

Wirklich super!

Ich habe mich bei Frau Marquardt sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sie hat mir geholfen, wieder zu mir selbst zu finden und mehr auf

meine Gefühle und Bedürfnisse zu achten.

Sie hat mich seit der ersten Sitzung sofort verstanden.

Es ist schön, zu wissen, dass es so jemanden gibt.

Kommentar von Frau Marquardt am 07.06.2021

Vielen Dank für für Ihre sehr nette Bewertung.

07.08.2020

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin für Psychotherapie

Durch Frau Marquardts Behandlungsmethoden der Kinesiologie und der Hypnotherapie konnte ich für mich belastende Themen und gesundheitseinschränkende Probleme auflösen und bewältigen.

Herzlichen Dank!

30.07.2020

Meine Heilpraktikerin

Frau Marquardt hat mir schon mehrfach helfen können. Ich finde sie sehr kompetent. Ihre einfühlsame und ruhige Art gefallen mir besonders gut. Sie nimmt sich Zeit, hat Verständis und ist eine sehr warmherzige, sympahtische Heilpraktikerin, die ein unfassbares Wissen an den Tag legt und eine individuelle Lösung für jeden findet.Ich möchte sie gerne weiterempfehlen

06.07.2020

Kann ich zu 100% empfehlen!

Frau Marquardt ist ein sehr sympathischer Mensch zu dem man sofort vertrauen fassen kann. Ihre Kompetente Hilfe zur Selbsthilfe hat bei mir sehr gut funktioniert. Die Therapie zeigte schon nach kurzer Zeit Erfolge. Wenn du deine Welt nicht mehr verstehst, Frau Marquardt versteht sie! Was ich ebenfalls als sehr positiv bewerten kann, ist

die Behandlung per Videochat sowie die Kontaktaufnahme per WhatsApp. Vielen Dank dafür!

22.08.2018

Kompetent, nett und einfühlsam

Ich bin begeistert, nach der ersten Sitzung habe ich eine ganze Menge über mich erfahren, das mir hilft, mich und meine Probleme besser zu verstehen.

Letzte Aktualisierung20.03.2018

Annette Marquardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?