Dr. med. dent. Philipp-Thassilo Ueberschär

Zahnarzt

Dr. Ueberschär

Zahnarzt

Hauptstr. 2579804 Dogern
Sind Sie Dr. med. dent. Philipp-Thassilo Ueberschär?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MKG Hochrhein

Dr. Ueberschär ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Dogern
Alle Heilberufler · in Dogern

06.08.2020

Netter Zahnarzt

Klärt die Patienten gut auf, ist auch im Notfall telefonisch zu erreichen.

Die Behandlung lief einwandfrei.

Empfehlenswert.

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einen besseren Arzt kann man nicht bekommen!

Ich hatte seit Wochen eine Zahnnerventzündung an meinem unteren Weisheitszahn, die Schmerzen waren so schlimm das keinerlei Tabletten halfen und auch die Spritze bei meinem Hauszahnarzt versagte, dieser wollte den Zahn dann nach Antibiotikagabe unter Lachgas ziehen. Da ich extremer Angstpatient bin und in der dortigen Praxis leider nicht wirklich auf mich eingegangen wurde klappte dies aber nicht und ich brach die Behandlung ab. Dort wurde für mich dann ein Termin in Rheinfelden vereinbart wo unter Dämmerschlaf gezogen werden sollte. Tja wie ich dann erfahren musste wurde doch kein Dämmerschlaf vereinbart sondern nur unter normaler Betäubung ( sehr lustig wen es ja unter Lachgas schon nicht funktionierte) Termin mit Dämmerschlaf sollte ich dann nach Nachfragen in ca 6 Wochen bekommen, auch lustig wenn der Zahn vor sich hingammelt und man Schmerzen hat! Ich habe dann den Arzt gewechselt und wurde dort auch sofort nach Dogern verwiesen, 2 Tage später hatte ich den Termin bei Dr Ueberschär (dieser wurde von der Praxis für mich vereinbar) mit extremer Angst betrat ich dann die Praxis,die Assistentin nahm mir aber direkt die Angst und Dr. Ueberschär tat durch seine humorvolle lockere Art dann den Rest, er legte mir den Zugang für den Dämmerschlaf, ich habe nichts gespürt (meine Venen sind sehr schlecht und deswegen grenzt das schon an ein Wunder) wir haben uns noch ein wenig unterhalten, ich fragte wo er denn studiert hätte? Er meinte in Freiburg Fernstudium das reiche zum Zahn ziehen ;) durch seine lustige Art verflog meine Angst und schwupps war ich auch schon am schlummern. An die Behandlung an sich kann ich mich nicht mehr erinnern, ich spürte kurz ein Ruckeln war dann aber direkt wieder weggetreten. Danach tanzte ich (ja ich tanzte wirklich) mit der Assistentin in den Aufwachraum und klammerte mich an einen Pfeiler ;) Mein Mann erzählte mir das ich sagte ich hätte Dr. Ueberschär heiraten wollen wenn ich nicht schon mit ihm verheiratet wäre, das sagt denke ich alles

31.05.2019

Super Artzt

Ich bin 16jahre jung und musste meine 4 Weissheitszähne rausoperieren. Ich muss sagen sie haben das super gemacht sodass ich danach keine Schmerzen hatte. Generell auch bei der Vorbesprechung alles schön gesagt und aufgeklärt! Echt super

27.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Vor drei Wochen hatte ich eine Operation bei Herr Dr. Ueberschär, und ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung und die Achtsamkeit sind mir aufgefallen, da meine Zähne nicht einfach waren. Dr. Ueberschär hat mir erklärt genau was die Situation war, und was die besten Möglichkeiten für mich waren bzw. 3D Röntgenbild und Sedierung. Am Tag der OP, war der Dr. sehr professionell und achtsam. Auch die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und nett.

Da ich Amerikaner bin, und noch nicht viel Erfahrung mit Ärtzten in Deutschland hatte, war ich mir unsicher zu welchem Artzt ich gehen sollte. Allerdings, nach der guten Erfahrung bei Herr Dr. Ueberschär, würde ich wieder zu ihm gehen. Vielen Dank!

25.06.2018

Sehr netter Arzt

alles bestens und super Behandlung!

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Ueberschär!