Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.514 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Petra Winkler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03529/515061
Note
2,1
Note
2,1
Bewerten

DankeDipl.-Med. Winkler!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dipl.-Med. Winkler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDipl.-Med. Winkler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
15:30 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00

Adresse

Dresdner Str. 8 a01809 Dohna
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Petra Winkler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

2,1
1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

3,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.01.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dipl.-Med. Winkler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50
1,4

Lob nach Neuorganisation

Behandlung und Beratung gut. Neuerdings geringe Wartezeiten. Schwestern freundlich bis zu freundlich. Offensichtlich haben die Beschwerden Wirkung gezeigt. Oder die neue Konkurrenz vor Ort?

Ich kann die Praxis empfehlen.

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert
3,4

Medizinisch TOP, Zwischenmenschlich ein FLOP

Fachlich kompetent, kennt sich aus und nimmt sich Zeit. Wird aber sehr schnell ungehalten und beleidigend, wenn es nicht schnell genug nach ihr geht, wirkt ständig gestresst. Auch sehr unfreundlich zu den Schwestern, man hört man sogar durch die geschlossenen Türen, wie sie mit den Schwestern umgeht, man kann alles mithören, so schreit sie sie teilweise an. Kein Wunder, dass die Schwestern ständig wechseln. Die schlechte Laune bekommt man als Patient auch zu spüren, ist man dann aus dem Sprechzimmer raus, lässt sie sich dann gegenüber anderen Patienten über den vorhergehenden Patienten aus. Lange Wartezeiten, manchmal 3 bis 4 Stunden trotz Termin. Selbst für Rezepte oder Überweisungen muss man rein, woanders machen das die Schwestern. Würde mir ja einen anderen Arzt suchen, wenn nicht überall schon voll wäre.

Bewertung vom 12.03.2017
1,6

Fachlich kompetent

Gute Arbeit, aber schlecht organiseert. Aber ich suchte und tand einen Arzt und keinen Manager

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.07.2016
3,6

Menschlich nicht empfehlenswert

Frau Winkler ist eine sehr gründliche Ärztin mit hohem Fachwissen, aber das zwischenmenschliche fehlt. Sie ist sehr unfreundlich. Wie sie mit den Schwestern umgeht, habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt. Katastrophal! Als Patient bekommt man die oft sehr lauten Gespräche im Wartezimmer oder Sprechzimmer mit. Kein Wunder, das die Schwestern oft wechseln. Wobei ich dort noch keine unfreundliche Schwester erlebt habe. Desweiteren sind die Wartezeiten trotz eines Termines unzumutbar!

Weitere Informationen

39%Weiterempfehlung
11.514Profilaufrufe
02.05.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dohna

Passende Artikel unserer jameda-Kunden