Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Wir freuen uns auf Ihre Erstvorstellung! Sofern Sie bereits Unterlagen (Untersuchungsergebnisse, Operationsberichte, Röntgen-/MRT-Bilder) zur Ihrer Erkrankungen haben, die Sie zur Vorstellung bei uns veranlasst, bringen Sie diese bitte zum Termin mit. Herzlichen Dank!

Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Dieser Termin ist gedacht für akute, heftige Schmerzen, die keinen Behandlungsaufschub dulden. Sollte kein Termin dieser Art verfügbar sein, melden Sie sich bitte telefonisch in der Praxis 069-290602 !! Wir werden Ihnen einen Termin bei einem unserer Ärzte anbieten.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über meine Arbeit als Orthpäde in der Orthopädische...

In der Orthopädische Privatpraxis in Frankfurt dreht sich alles um die Orthopädie.
Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen...

Sie haben Beschwerden an den Händen nach einem Sportunfall oder können nur noch unter Mühen laufen oder haben ständig Schmerzen?
In de...

Warum zu mir?

Ich bin Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn Sie einen neuen Orthopäden in Frankfurt suchen. Die Orthopädische Privatpraxis in der Goethestraße 31-...

Meine Praxis und mein Team

Seit 1989 behandeln wir im Herzen Frankfurts erfolgreich akute und chronische orthopädische Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen sowie Unfälle alle...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetente und persönlich angenehme Beratung und Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Dr. Schmidt bestens aufgehoben gefühlt. Er wirkt äußerst kompetent, nimmt sich das an Zeit was er braucht für die Anamnese und erklärt ohne überflüssiger Fachtermini.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Erklärungen. Hohes Maß an Fachwissen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Schmidt, hat einem zugehört, diagnostiziert und die nötigen Massnahmen eingeleitet. Perfekt, so wie es aus der Praxis kenne.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis und wurde im Laufe der Jahre schon von allen Ärzten behandelt.

Heute wieder einmal von Herrn Dr. Schmidt.
Und wie bei jedem Besuch gibt es die volle Punktzahl. Besser geht es nicht !
Kompetent, effektiv und erneut ein perfektes Zusammenspiel mit dem ebenfalls professionell arbeitenden Mitarbeiterinnen-Team.

immer zufrieden mit Behandlung u. Ergebnisse -- würde weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie Folgetermin

Ich bin seit über einem Jahr bei Dominic Schmidt in Behandlung. Herr Schmidt hat viel Erfahrung und ist sehr freundlich und empathisch. Er nimmt sich die Zeit, seine Diagnose und Therapie Optionen gründlich zu erläutern. Das gesamte nette Praxisteam unter der Leitung von Frau Xxxxx ist sehr gut organisiert und Termine werden flexibel und zeitnah vergeben.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Herr Dominic Schmidt ist der Orthopäde meines Vertrauens. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm, was ich persönlich äußerst schätze. Herr Schmidt nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit, untersucht und behandelt einfühlsam und geduldig. Seine Patienten berät er auf Augenhöhe und mit viel Fachkompetenz, sodass keine Fragen offen bleiben.

Ich bin schon länger Patient der Orthopädischen Privatpraxis in der Goethestraße. Auch andere Ärzte dieser Praxis sind sehr erfahren und konnten mir vertretungsweise ebenfalls kompetent weiterhelfen.

Das gesamte Praxisteam ist professionell, patientenorientiert und sorgt für reibungslose Abläufe. Die Terminvergabe ist unkompliziert - sowohl online über Jameda als auch per E-Mail oder auch telefonisch.

Vielen Dank für die stets exzellente Betreuung!

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Herr Schmidt macht rundum einen sehr guten Eindruck. Er ist empathisch und geht geduldig auf die Krankengeschichte und Bedürfnisse des Patienten ein. Er verfügt über großes Fachwissen und kann die Erkrankung mit den Symptomen gut erklären!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Herr Schmidt ist uneingeschränkt empfehlenswert! Sehr kompetent, freundlich und mit sehr grossem Fachwissen ausgestattet, hätte ich keinen besseren Arzt finden können. Die Behandlung war umfassend und durch die enge Zusammenarbeit mit der angeschlossenen MRT-Praxis für mich sehr angnehm und erfolgreich. Die Praxis und die Mitarbeiter freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Termine werden so vergeben, dass keine Wartezeiten entstehen.

Beste Hilfe nach Beckenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert