Praxis

Dominik Blut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 168..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gymnicher Str. 6, Köln

Die Osteopathen GbR Praxis Dominik Blut Osteopathie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Osteopathen GbR Praxis Dominik Blut Osteopathie

Dominik hat mir schon mehrfach bei verschiedenen Problemen geholfen. Er betrachtet den Körper ganzheitlich, schaut nicht nur dahin wo der Schmerz ist, sondern auch wo die Ursache liegt.

Super ganzheitlicher Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Osteopathen GbR Praxis Dominik Blut Osteopathie

Einmalige Behandlung reichte in meinem Fall aus, absolut fair wurde nicht versucht, unnötige weitere Termine zu vereinbaren, aber mir angeboten, bei Bedarf anzurufen. Erklärung, woran es hapert und wie ich daran selbst arbeiten kann. Am Tag der Behandlung nachmittags leichte Kopfschmerzen, am nächsten Tag etwas Muskelkater, danach waren wochenlange Verspannungen weg und sind bis heute weg geblieben. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Gute Erklärung, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Osteopathen GbR Praxis Dominik Blut Osteopathie

Ich bin wegen einer Reihe von Beschwerden (Knie, BWS, HWS) zu Herrn Blut gegangen. Die umfangreiche Anamnese und Funktionskontrolle meines Bewegungsapparates hat mir bereits nach wenigen Minuten ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich fühlte mich sofort sehr gut verstanden. Dieser Eindruck hat sich im Verlauf der Behandlung weiter bestätigt, während mir zugleich in einem angenehmen und persönlichen Gespräch jeder Handgriff erklärt wurde.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mit mir lediglich Geld verdient werden soll, sondern es ging alleine um die Linderung meiner Beschwerden...
Einen Termin habe ich innerhalb einer Woche erhalten, wobei die Terminabsprachen sehr unkompliziert sowohl über Telefon als auch über Email geschah.
Abschließend kann ich sagen, dass ich Herrn Blut uneingeschränkt empfehlen kann!

Sehr kompetenter und netter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen