Dominik Blut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gymnicher Str. 6, Köln

Die Osteopathen GbR Praxis Dominik Blut Osteopathie

• Osteopathie

Standort: Die Osteopathen GbR Praxis Dominik Blut Osteopathie

Dominik hat mir schon mehrfach bei verschiedenen Problemen geholfen. Er betrachtet den Körper ganzheitlich, schaut nicht nur dahin wo der Schmerz ist, sondern auch wo die Ursache liegt.

Super ganzheitlicher Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Osteopathen GbR Praxis Dominik Blut Osteopathie

Einmalige Behandlung reichte in meinem Fall aus, absolut fair wurde nicht versucht, unnötige weitere Termine zu vereinbaren, aber mir angeboten, bei Bedarf anzurufen. Erklärung, woran es hapert und wie ich daran selbst arbeiten kann. Am Tag der Behandlung nachmittags leichte Kopfschmerzen, am nächsten Tag etwas Muskelkater, danach waren wochenlange Verspannungen weg und sind bis heute weg geblieben. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Gute Erklärung, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Osteopathen GbR Praxis Dominik Blut Osteopathie

Ich bin wegen einer Reihe von Beschwerden (Knie, BWS, HWS) zu Herrn Blut gegangen. Die umfangreiche Anamnese und Funktionskontrolle meines Bewegungsapparates hat mir bereits nach wenigen Minuten ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich fühlte mich sofort sehr gut verstanden. Dieser Eindruck hat sich im Verlauf der Behandlung weiter bestätigt, während mir zugleich in einem angenehmen und persönlichen Gespräch jeder Handgriff erklärt wurde.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mit mir lediglich Geld verdient werden soll, sondern es ging alleine um die Linderung meiner Beschwerden...
Einen Termin habe ich innerhalb einer Woche erhalten, wobei die Terminabsprachen sehr unkompliziert sowohl über Telefon als auch über Email geschah.
Abschließend kann ich sagen, dass ich Herrn Blut uneingeschränkt empfehlen kann!

Sehr kompetenter und netter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten