Theatinerstr. 1, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung)

Injektionsbehandlung (Beschreibung)

Telefonische Beratung:
**** *** ***** Einige Informationen wurden aus Gründen des Datenschutzes ausgeblendet. Sie werden sie nach der Buchung des Termins sehen.

Erstgespräch per Video

Mehr erfahren

Verlauskontrolle/Wiedervorstellung per Online Videosprechstunde als zusätzliches Angebot

Liebe Patientin lieber Patient
Sie leiden unter Schmerzen am Stütz- und Bewegungsapparat? Vielleicht sind Sie ja auch von anderen Verä...

Schmerzzustände Schädigungen degenerative Veränderungen und weitere Krankheitsbilder am Stütz- und Bewegungsapparat können sehr folgenreich für das...

Grundsätzlich können Sie in unserer Münchner Privatpraxis die gesamte Bandbreite der fachärztlichen orthopädischen Versorgung in Anspruch nehmen. A...

Warum zu mir?

Da bei den beiden in unserer Praxis tätigen Fachärzten die lange praktische Erfahrung für den gesamten Bereich der Orthopädie Unfallchirurgie und S...

Meine Praxis und mein Team

Zu den wichtigsten Kennzeichen der orthopädischen Privatpraxis von Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dominik Pförringer und Univ.-Prof. Dr. med. Wolfgang ...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis PD Dr.med. Dominik Pförringer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super, netter Arzt der sich Zeit nimmt und sich um den Patienten kümmert.

Priv.-Doz. Dr. med. Dominik Pförringer

Stets eine Freude, einem Patienten umfassend helfen zu können.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis PD Dr.med. Dominik Pförringer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gründliche Untersuchung mit den Händen, kein sofortiges Röntgen oder Röhre, was ich sehr positiv fand. Klare Diagnose und Beschreibung der Therapie. Geduldiges Eingehen auf Rückfragen. Freundliche Beratung auf Augenhöhe, bodenständig und angenehm. Dazu noch sehr effektive Behandlung bei Blockade des Iliosakralgelenks.

Priv.-Doz. Dr. med. Dominik Pförringer

Es war und ist mir eine Freude und ich stehe Ihnen auch in Zukunft sehr gerne in allen orthopädischen und unfallchirurgischen Fragestellungen zur Verfügung.

Standort: Praxis PD Dr.med. Dominik Pförringer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Ich konnte kurzfristig mit sehr starken Beschwerden im Nacken- und Schulterbereich bei Herrn Dr. Pförringer einen Termin bekommen. Der ganzheitliche Ansatz und sein Fachwissen begeisterte mich von Anfang an. Leider hatte ich bei anderen Ärzten dies so noch nicht erfahren können. Die Diagnose und die von Dr. Pförringer eingeleiteten Maßnahmen, zeigten sofort Wirkung und Linderung bei meinen extrem starken Schmerzen. Herr Dr. Pförringer hat mein Leben wieder lebenswert gemacht. Die Zermürbung durch Schmerzen, hat er aufgelöst. Ich bin Herrn Dr. Pförringer sehr sehr dankbar. Ich hatte schon fast die Hoffnung auf Verbesserung aufgegeben. Danke Ihnen sehr lieber Herr Dr. Pförringer. Ihr Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Pförringer hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt der Behandlung ausführlich erklärt. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung im Ersttermin in seiner Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis PD Dr.med. Dominik Pförringer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolle / Nachsorge

Herr Pförringer hat sich für meine Behandlung Zeit genommen und mir das Gefühl vollkommener Aufmerksamkeit gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nach jahrelangen chronischen Schmerzen habe ich endlich Dr. Dominik Pförringer als fachkundigen Spezialisten an meiner Seite.
Seine moderne Praxis im Herzen Münchens und die flexible Terminvereinbarung lässt keine Wünsche offen.
Dr. Pförringer nimmt meine Probleme ernst, diagnostiziert sehr spezifisch und schafft große Erleichterung in meinem Krankheitsbild.
Bereits nach der ersten Behandlung, haben sich mein Gesundheitszustand und die Lebensqualität deutlich verbessert. Nun blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft, denn mit Dr. Pförringer‘s Hilfe kann es nur noch besser werden.

Innerhalb zwei Tagen hatte ich einen MRT-Termin (Schulter) durch Dr. Pförringer in einer nahegelegenen Radiologie-Praxis bekommen. Am selben Tag im Anschluss noch Untersuchungstermin bei ihm. Dr. Pförringer hat sich viel Zeit genommen, mich ganzheitlich behandelt, beraten und hatte ein offenes Ohr für meine Beschwerden und Umstände. Die reibungslose, enge Zusammenarbeit mit der Radiologie-Praxis habe ich als sehr angenehm empfunden. Vielen Dank!

Sehr freundlicher, kompetenter und emphatischer Arzt, der einem alles ausführlich erklärt!
Jederzeit wieder!

Standort: Praxis PD Dr.med. Dominik Pförringer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Orthopädische Untersuchung

Ich habe mich bei Herrn Dr. Pförringer äußerst gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war sehr kompetent und total freundlich. Absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr empathischer und versierter Orthopäde, der sich sogar am Wochenende Zeit für mich genommen hat.

Dr. Pförringer macht sich ein umfassendes Bild vom ganzen Körper, nicht nur von den schmerzenden Arealen - so wie es eben sein sollte. Im Anschluss erklärt er alles sehr genau, dramatisiert nichts und man fühlt sich bestens aufgehoben.

Man hofft natürlich, dass man die Dienste eines Orthopäden nicht allzu häufig braucht. Aber wenn es wieder der Fall ist, dann werde ich zukünftig nur noch zu Dr. Pförringer gehen, denn besser kann man das nicht machen. Vielen Dank!