Dominik Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zu mir
Facharzt für Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulantes Operieren
Zusatzfortbild...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Vasektomie

Herr Schulte hat sich sehr viel Zeit und Mühe genommen. Er hat mir schon im Vorsorgegespräch sehr ausführlich eine Aufklärung gegeben und hat immer wieder auch vor dem Eingriff nachgefragt, ob alles soweit verstanden worden ist oder nochmal etwas erklärt werden muss. Dies fand ich super.

Ebenfalls muss ich die Pünktlichkeit und Organisation der Praxis hervorheben. Es wurde immer alle Sachen eingehalten, die zugesagt worden sind.

Die Behandlung ist wirklich gut und schmerzlos abgelaufen. Mittlerweile sind auch die Fäden raus und muss sagen, ich kann den Eingriff in dieser Praxis jederzeit wärmstens Empfehlen.

Vielen Dank auch an das gesamte Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles super - kurze Wartezeit, Behandlung / Untersuchung professionell durchgeführt :)

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Vorsorgeuntersuchung

Kann vom Termin wieder nur positives berichten. Beratung, Erläuterungen, Behandlung, Pünklichkeit, alles einfach top! Die lange Wartezeit um einen Termin zur Vorsorge zu bekommen nehme ich hier gerne in kauf.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter Gesamteindruck, der Arzt ist auf alle Fragen eingegangen, sehr gründliche Untersuchung mit Erklärungen

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Krebsvorsorge

Ein sehr kompetenter Urologe, sehr gut beraten und behandelt, sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Kontrolle / Nachsorge

Ich kann diese Praxis nur empfehlen...ich bekam einen kurzfristigen Termin, es wurde mir alles erklärt...der Arzt hat sich Zeit genommen, was heute eine Seltenheit ist. Dazu ein super freundliches Team

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Vorsorgeuntersuchung

Habe bislang immer positive Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team ist kompetent. Man kann die upw immer gerne weiter empfehlen.

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Krebsvorsorge

War zum Glück nur Vorsorge, dafür kann ich den Arzt/die Praxis unbedingt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich halte Herrn Schulte für einen sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt. Ich fühle mich hier in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathisch und hilfsbereit.
Fühle mich bei kaum einem anderen Arzt so gut aufgehoben und versorgt. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr sympathisch und hilfsbereit.