Wolf-Dieter Friedrichs

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Herr Friedrichs

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Haldenstr. 278166 Donaueschingen
Sind Sie Wolf-Dieter Friedrichs?

Facharzt für ambulante Operationen

4,7

4,3

16.11.2021

vertrauensvoll

Kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Wurde immer sehr gut behandelt und der Arzt nahm sich auch immer die Zeit die nötig war , trotz oft vollem Wartezimmer.

Es gab nie irgendeinen Grund zur Beanstandungen

31.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bin sehr zufrieden

Mir war etwas mulmig zumute, als ich heute das erste Mal bei diesem Arzt war. Die schlechten Bewertungen haben mich doch etwas verunsichert.

Im nachhinein, kann ich keinen der negativen Kommentare bestätigen!

Aufgrund eines Akutfalles bekam ich kurzfristig einen Termin - vielen Dank hierfür. Mir wurde bei der telefonischen Terminvergabe gleich gesagt, daß es eine Weile dauern kann, bis ich drankomme.

Ich wurde freundlich und in einem ansprechenden Ambiente empfangen. Nach einer angemessenen Wartezeit kam ich dran. Ich hätte mit mehr Wartezeit gerechnet und hätte diese auch akzeptiert. Dr. Friedrichs hat mich freundlich empfangen und alles gemacht, was gemacht werden musste. Er hat sich angemessen Zeit genommen, aber nicht stundenlang mit mir rumgelabert. Dafür habe ich Verständnis, da im Wartezimmer noch viele Patienten warteten.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist das doch sehr volle Wartezimmer, das könnte man im Interesse der Wartezeit der Patienten etwas verbessern. Ich hatte zwar eine angemessene Wartezeit aber nach mir kamen doch recht viele neue Patienten.

Nach meinen Erfahrungen kann ich die Praxis weiterempfehlen.

30.08.2021
5,8

Muss der Doktor keine Maske tragen?

Ich bin mit ziemlich starken Ohrenschmerzen in diese Praxis gekommen. Angerufen, und ich konnte auch sofort kommen. Leider war dieser Besuch alles andere als angebracht. Zudem hatte der Arzt noch nicht mal eine Maske auf (weder während der Behandlung, noch als er sich in der Praxis bewegte!) Er sagte mir, dass mein Ohr entzündet sei, ich sollte Ohren Tropfen und Nasen Tropfen nehmen. Eine professionelle Spülung hat er wohl scheinbar nicht für nötig gehalten. Es besteht bei mir keine Veränderung

15.06.2020

Danke für nichts

Kaum ist man im Wartezimmer, ist man auch schon wieder draußen. Reine Massenabfertigung, es muß alles sehr schell gehen. Fachlich auch auf einem ganz schlechten Level. habe ich alles zu spät erkannt weil alles mit Freundlichkeit und nettem Händedruck überspielt wurde. Meine Nebenhöhlen OP hat auch nur dem Geldbeutel meines Arztes genutzt, leider muß ich es so deutlich sagen. Es ist heute noch eher schlimmer als besser. Dies alles hat auch nichts mit Corona zu tun, weil es in der zeit noch überhaupt kein Corona gab. Dann lieber etwas weiter fahren und sich von guten Ärzten behandeln lassen.

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Finger weg !!!!!

Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschliessen. Unfassbar was dieser Mann macht oder nicht macht. Daher warne ich jeden der nur im Ansatz versucht sich bei diesem Arzt behandeln oder operieren zu lassen.

Letzte Aktualisierung29.04.2014

Wolf-Dieter Friedrichs bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn