Dr. med. Andreas Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Schmidt?

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Jahrelang wurde ich von Dr Schmidt vertröstet. Nur weil ich wegen einem Notfall mit meinem Kind im Klinikum gelandet bin, wurde ich darüber informiert dass die bisherige Behandlung, nämlich das jahrelange Vertrösten und Nichtstun bei meinem Kind bereits unnötigen Schaden gebracht hat.

Fachlich Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Wir sind in der Gemeinschaftpraxis mit unserer Tochter und waren auch schon bei allen Ärzten dort. Er ist jedoch unserer Meinung der erfahrenste, freundliche und kompetentes Arzt von allen. Er geht sehr auf die Kinder ein und hat ein offenes Ohr. Man wird nicht abgefertigt und er ist immer gut drauf.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Hr.Dr.Schmidt ist ein wirklich brillanter Arzt sowohl menschlich als auch fachlich.Er nimmt den Kindern durch seine lustige Art jegliche Angst und redet mit den Eltern Klartext ohne grosses Drumherum.Meine Tochter und ich fühlen uns bei ihm und seinem ganzen Team gut aufgehoben

Arzt mit großem Herz und Wissen-könnt nicht besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Es nervt das man lange auf einen Termin bei ihm warten muss aber das warten lohnt sich.In drigenden Fällen kann man natürlich sofort kommen.Dr.Schmidt verschreibt nicht gleich eine Palette an Medikamenten sondern versucht sich ein Bild von der Situation zu machen.Er nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Aber er sagt auch mal klipp u d klar wenn man es mit seiner Sorge übertreibt . Finde ich prima bitte weiter so !!!

Wirklich ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Dr. schmidt ist ein sehr kompetenter und netter arzt. Er hat ein offenes ohr für alle fragen. Bei den untersuchungen erklârt er alle reflexe alle besonderheiten etc. grad beim ersten kind hat man viele ängste und sorgen die jedoch beim verlassen der untersuchung verschwinden. Die rezeptionistinnen sind unfreundlich. Diesen sollte man etwas feingefühl gegenüber patienten beibringen.

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Wir sind seit der Geburt von unserer Tochter bei Dr. Schmidt. Gerade beim ersten Kind hat man viele Fragen. Dr. Schmidt beantwortet diese aber sehr geduldig und verständlich. Auch bei den bisherigen U-Untersuchungen hat er uns genau beschrieben auf was er genau achtet und welche Reflexe es gibt. Man merkt das dieser Beruf für ihn eine Berufung ist. Einen "Notfalltermin" bekamen wir noch an dem selben Tag und mussten nicht lange warten. Auch Fr. Dr. Burkhardt sowie die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen. Die Parkmöglichkeiten sind leider sehr beschränkt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Die warte zeit trotz Termine 1 Stunde und mehr und das mit einem Baby mussten ewig warten und das Personal unfreundlich und suchen einem immer wieder eine Runde trausen laufen.
Mit Baby geht das nich so einfach wenn diese krank sind
Den Arzt kann man weiterempfehlen

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1a dringend weiter zu empfehlen

Richtig guter Kinderarzt der Herr schmidt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Habe zwei Kinder Sohn mit neun und Tochter mit vier,beide gehen gerne zum Dr.Schmidt. Sie fühlen sich sehr wohl, so wohl das sie nach dem Besuch im Praxis von Dr.Schmidt schwärmen.Dr.Schmidt ist sehr aufmerksam den kinder gegenüber nimmt sich Zeit und macht sein job sehr gut.Die Beratung sehr gut und vor allem als selbst Vater gibt er Ratschläge und Beispiele von sich super.Wir können in nur weiter empfehlen und nicht zu vergessen auch ein Lob den Arzt Helferinnen sind auch sehr aufmerksam und freundlich.

super Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Burkhardt und Andreas Schmidt

Absoluter Spitzenarzt, der Eltern auch mal klar sagt, dass Kinder manchmal gesünder sind als Eltern denken. Wir fühlen uns Spitze aufgehoben.
Dr. Schmidt hat Humor und Einfühlungsvermögen und erkennt, wo eine Medikation wirklich notwendig ist, was man nicht von allen Ärzten sagen kann, die auch mal prophylaktisch ein starkes Medikament unnötigerweise aufschreiben.
Weiter so.

Weniger ist mehr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben