Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Mühlenstr. 18, Donaueschingen

Dr. med. Saber Seleman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saber Seleman?

Standort: Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin sehr zufrieden und meine Kinder gehen dort gerne hin. Arzt nimmt sich die Zeit, wenn es nötig ist. Personal ist auch super freundlich und bei Fragen am Telefon auch bisher nie ungeduldig gewesen. Kann ich nur weiter Empfehlen

Top Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach langer Suche und wegschicken in anderen Praxen, war die Praxis Seleman der letzte Versuch für mich als alleinerziehende Mutter Behinderung, einen Arzt für meine Tochter zu bekommen.

Meine Tochter hat sich in der Praxis sehr wohlgefühlt und die Impfung war in einer Sekunde und ohne Tränen erledigt.

Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder

Xxxxx X. und Tochter

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt war der Diensthabende in der Notfallpraxis am Klinikum, als wir ihm unser Kind vorstellten.
Einen derart unfreundlichen, groben und abweisenden Umgang mit einem dreijährigen Kind haben wir noch nie erlebt.

Schlussendlich wurden wir ohne genaue Untersuchung an unseren Kinderarzt verwiesen.

Ich frage mich, wie man einen solchen Arzt in der Notfallpraxis einsetzen kann.

Schlechteste Behandlung überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter kam 10 Wochen zu früh auf die Welt und lag fast 8 Wochen in der Kinderklinik. Beim ersten Termin überhaupt kein Interesse am Kind. Geburtsbericht wurde in ca. einer Minute überflogen. Nach ein paar Minuten war er auch schon wieder weg.
Beim zweiten Termin zur Impfung wurde ich dermaßen unter Stress gesetzt, weil alles schnell gehen muss. Nimmt sich überhaupt keine Zeit und auch kein nettes Wort zum Kind oder zu mir.
Das einzig positive an der Praxis, sind die zwei Arzthelferin!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner Tochter heute das erste mal bei diesem Arzt, und dass wird auch das letzte mal gewesen sein! Wir waren im Zimmer und warteten auf den Arzt. Dann kam er rein und meinte ich soll meine Tochter ausziehen und er fing an Sie zu untersuchen. Daraufhin stellte er mir paar fragen, und ich antwortete Ihm auf seine fragen bis er mir meinen Mund verboten hat wärend ich mit Ihm gesprochen habe. Dabei meinte er als ich Sie ausgezogen habe, ich solle mich beeilen. Mir fehlen die Worte...

Überhebliche Persönlichkeit.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

kein Rezept für unser krankes Kind bekommen, da das Ego verletzt war. Praxis war eine Woche geschlossen, in der Zeit waren wir bei einem privaten Arzt, da die Vertretung viel zu weit weg liegt.
Bei Anfrage auf ein neues Rezept, gab es kein Rezept, da wir bei einem anderen Arzt waren.
Aber dass das Kind das Medikament braucht war ihm völlig egal.

Unmenschlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der absolute Horror ich bin in der Praxis seid den ich Kind war. Es wird immer schlimmer ich war vor 3 Tagen da mit meinem Kind was 39.8°C Fieber hatte wurde von ihm angemault warum ich davor in der Notaufnahme ich durfte es nicht mal erklären. Und mein Kind hat er nur kurz in denn Mund geschaut und es hieß es ist Scharlach. Da ich es aber nicht glaubte ging ich zum anderen Kinder Arzt und meine Vermutung wurde bestätigt nur ein Infekt. Und Seleman hat ihr gleich Antibiotika verschrieben!!!

Horror Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nicht zu empfelen, das sich so einer überhaupt arzt nent ist traurig.

Standort: Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die U Untersuchungen werden schnell gemacht ohne sich mit dem Kind abzugeben.
Bei Impfungen wird das Kind mit aller Kraft gezwungen sich hin zu legen und dann wird die Spritze regelrecht reingehauen. Zudem wird auch nicht über die Impfungen aufgeklärt. Mein Kind wurde ohne Absprache gegen Masern geimpft.
Im Sommer kommt es vor dass man am Tag des Termins angerufen wird ob man schon morgens kommen kann. Als es nicht ging gab er uns die Schuld dass er bei dem Wetter arbeiten muss.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saber Seleman Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unglaublich unfreundlich, ging grob mit den Kindern meiner Freundin um, als sie geimpft werden mussten. Keinerlei beruhigende Ansprache auf die Kinder, nimmt sich überhaupt nicht die Zeit. Ist mit weinenden Kindern komplett überfordert und genervt. Aufklärung gleich null. Ist total verpeilt und scheint mir einen unkonzentrierten Eindruck zu machen. Ist am Telefon unfreundlich und großkotzig. Hat komplett seinen Beruf verfehlt.

Unfreundlich und Ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben