Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Allergologie, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Mühlenstr. 18
78166 Donaueschingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seleman hinterlegt. Sind Sie Dr. Seleman? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seleman

Artikel von Dr. Seleman

Das sagen Patienten über Dr. Seleman

Bewertung vom 07.03.2019

Unmenschlichkeit in Person

kein Rezept für unser krankes Kind bekommen, da das Ego verletzt war. Praxis war eine Woche geschlossen, in der Zeit waren wir bei einem privaten Arzt, da die Vertretung viel zu weit weg liegt. Bei Anfrage auf ein neues Rezept, gab es kein Rezept, da wir bei einem anderen Arzt waren. Aber dass das Kind das Medikament braucht war ihm völlig egal."  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.01.2019

Horror Arzt

Der absolute Horror ich bin in der Praxis seid den ich Kind war. Es wird immer schlimmer ich war vor 3 Tagen da mit meinem Kind was 39.8°C Fieber hatte wurde von ihm angemault warum ich davor in der Notaufnahme ich durfte es nicht mal erklären. Und mein Kind hat er nur kurz in denn Mund geschaut und es hieß es ist Scharlach. Da ich es aber nicht glaubte ging ich zum anderen Kinder Arzt und meine Vermutung wurde bestätigt nur ein Infekt. Und Seleman hat ihr gleich Antibiotika verschrieben!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Sehr unfreundlicher Arzt

Nicht zu empfelen, das sich so einer überhaupt arzt nent ist traurig."  Mehr

5,4

Bewertung vom 04.12.2018

Nicht zu empfehlen

Die U Untersuchungen werden schnell gemacht ohne sich mit dem Kind abzugeben. Bei Impfungen wird das Kind mit aller Kraft gezwungen sich hin zu legen und dann wird die Spritze regelrecht reingehauen. Zudem wird auch nicht über die Impfungen aufgeklärt. Mein Kind wurde ohne Absprache gegen Masern geimpft. Im Sommer kommt es vor dass man am Tag des Termins angerufen wird ob man schon morgens kommen kann. Als es nicht ging gab er uns die Schuld dass er bei dem Wetter arbeiten muss."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Unfreundlich und Ungeduldig

Unglaublich unfreundlich, ging grob mit den Kindern meiner Freundin um, als sie geimpft werden mussten. Keinerlei beruhigende Ansprache auf die Kinder, nimmt sich überhaupt nicht die Zeit. Ist mit weinenden Kindern komplett überfordert und genervt. Aufklärung gleich null. Ist total verpeilt und scheint mir einen unkonzentrierten Eindruck zu machen. Ist am Telefon unfreundlich und großkotzig. Hat komplett seinen Beruf verfehlt."  Mehr

4,2

4,2
3,1
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seleman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seleman.
könnte kinderfreundlicher sein
wenig Aufklärung

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge