Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie
Irmastr. 1 b, Donaueschingen

Dr. med. Anton Edmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie Andere

War das erste mal bei Dr. Edmar und bin sehr zufrieden. Arzt und Helferinnen sehr freundlich und kompetent. Pünktlich dran gekommen und gut aufgeklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie

Ich wurde vor einem Jahr an der Hüfte operiert (in Waldkirch; sehr gut!) und sollte nach der Reha mindestens ein halbes Jahr lang KG bekommen. Da ich aber bereits sehr alt und nicht mehr berufstätig bin, bekam ich gerade mal drei Rezepte, einmal mit vier , zweimal mit je fünf Behandlungen, wobei ich mir aber jedes einzelne Rezept mühsam erringen musste. Nach jedem Rezept wurde mir respektlos gesagt, das Budget sei voll und schließlich könne ich nicht ständig kommen. In einem Vierteljahr könne ich ja nochmals kommen. Es seien auch noch andere Patienten da! ..Und das unmittelbar nach der Hüftoperation!
Jetzt ein Jahr später wollte ich wegen Knieproblemen ärztliche Hilfe, d.h. einem Termin. Es war katastrophal, bis ich telefonisch durchkam und noch katastrophaler, dass ich sehr unfreundlich einen Termin erst acht Wochen nach diesem Anruf erhielt. Mit der lapidaren Diagnose, das Knie sei halt kaputt, wurde ich abgefertigt und meine Frage nach einer Behandlungsmöglichkeit, wurde auch diesmal mit dem unwirschen Hinweis auf das volle Budget abgeschmettert. Gesprächsbereitschaft war keine vorhanden. Im neuen Quartal könne ich ein Rezept bekommen.I Als ich nun um das zugesagte Rezept nachfragte, kam es zu einer sehr würdelosen Begegnung, um nicht zu sagen zynischen Abfertigung, die mir klar machte, dass der alte Mensch nichts mehr zählt (weil er nichts mehr wirtschaftlich einbringt.)
Patienten im Rentenalter sollten gut abwägen, bei welchem Arzt sie Hilfe ersuchen. Ich jedenfalls werde wechseln.

Enttäuschende Erfahrung in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie

Kompetenz ist wohl ok aber wenn ich mich nach einer Frage
Anbrüllen lassen muss ....ich habe nicht den ganzen Tage Zeit
Für sie ... geht auch in freundlich aber klar ein neuer Termin bringt zusätzlich Geld
Irgendwie bin ich da leider enttäuscht

Cholerisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie

Hervorragend freundlich und kompetent. Auch alternative Behandlungsmethoden gehören zu seinem Spektrum an Therapien und werden mit den Patienten besprochen.
Das Arzt- Patient- Verhältnis steht zusammen mit der Behandlung im Vordergrund.
Da warte ich gerne ein paar Tage auf einen Termin.
Empfehlenswert.

Endlich ein kompetenter und patientenorientierter Orthopäde in Donaueschingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon langjährige Patientin und hab schon einiges mit ihm durch gemacht.... Da wo andere Ärzte radikale Lösungen vorgeschlagen haben wollte er nicht aufgeben nach Alternativen zu suchen und ich hab ihm dadurch sehr viel zu verdanken. Ein Arzt mit einem offenen Ohr und netten Sprechstundehilfen. Fachlich und auch menschlich zu empfehlen.

Sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie

Bin als Langjähriger Patient sehr zu frieden mit Dr. Edmar gewesen. Aber nach dem ich letztes Jahr zwei mal nach akuten Schmerzen erst ein Termin zwischen 14 Tage-3 Wochen bekommen habe bin ich kurz vor meiner Knie OP in die Praxis und wollte wissen wie es weiter geht nach meiner Reha. Dr. Edmar hat mich über haupt nicht zu Wort kommen lassen und gleich losgebrüllt "er hätte keine zeit zum diskutieren er hätte schließlich das Wartezimmer voll mit Patienten. Ich frage mich warum heißt es Sprechzimmer ??
Entweder er ist an diesem Tag mit dem linken Fuß aus dem Bett gestiegen oder er ist Überlastet.
Auf jedenfall geht so was auch nicht.

Aus der Praxis verwiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie

Dr. Edmar ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ihm geht es um den Menschen nicht nur wo wann versichert ist!! Kann Ihn und sein Team nur weiter empfehlen..

Sehr kompetener Arzt, bin schon über 20 Jahre bei ihm in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie

Arbeitsklima der Arzthelferinnen kommt bei Patienten gereizt an. Die Dame am Empfang überfreumdlich zu Patienten aber doch abwesend da ständig mit einem Ohr bei Kolleginnen was diese gerade tun und weist diese in Anwesenheit der Patienten zurecht. Das ist für Kolleginnen und Patienten unzumutbar.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie

Sehr zufrieden mit Team und Arzt!
Höchste Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Sehr zu empfehlen!

Höchste Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Edmar Facharzt für Orthopädie

Seit über einem Jahr bin ich bei Dr .Edmar in Behandlung. Bei der ersten Terminabfrage war ich über die sehr freundliche,Sprechstundenhilfe überrascht. Beim kurzfristigen Termin lernte ich einen interessierten kompetenten Arzt kennen, wie man sich ihn nur wünschen kann. Dr. Edmar ist ein einfühlsamer Arzt der meine Schmerzen ernst nahm und gezielt eine Therapie begann. Für die späteren notwendigen Operationen empfahl er mir das Beste infrage kommende Krankenhaus. Zwischenzeitlich bekam ich, wenn es nötig war , sofort einen Termin. Alle Schwestern der Praxis sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Schwester der Terminvergabe ist ein Engel auf Erden. Sie ist zu allen Patienten auch im Stress freundlich und geduldig. Ich bin über die Behandlung sehr zufrieden und dankbar . Dr.Edmar und seine gut ausgerüstete Praxis kann ich allen Patienten nur empfehlen.

Beste Orthopädie Praxis die ich je kennen lernte. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert