Dr. med. Dietmar Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Göbel?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Dietmar Göbel und Jens Seydel Andere

Man wird als Sache behandelt, erhält die nötigsten Papiere und wird weitergeschickt. Man hat keine Möglichkeit, sich weiter zu informieren und erhält keinerlei Hilfe. Selbst ist die Frau/der Mann!

Standort: Dr.med. Dietmar Göbel und Jens Seydel Andere

Dr.Göbl ist ein sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal, vermutete Diagnose hat sich durch Röntgenaufnahme bestätigt, gute Medikamente und Hilfsmittel zur Schmerzbekämpfung erhalten.
Ich werde Dr. Göbl auf jeden Fall weiterempfehlen.
Inge

Standort: Dr.med. Dietmar Göbel und Jens Seydel Andere

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Göbel. Seine Behandlungsmethoden haben mir bei meinen Kniebeschwerden sehr geholfen. Dank dieser kann ich heute meinen sportlichen Aktivitäten wieder nachgehen. Dr. Göbel gibt gute Erklärungen zur Diagnose. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt kaum lange Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Dietmar Göbel und Jens Seydel

Kein Rumgelabert sondern direkt zum Kern! So muss es sein!

Ganzheitlicher Ansatz bei der Anamnese. Umfassende Diagnostik. Sehr gute Darstellung der möglichen Lösungen und Alternativtrainjngstipps gibt es gratis dazu!

Kompetent und offen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dietmar Göbel und Jens Seydel

Ich wurde nur oberflächlich begutachtet und hatte den Eindruck der Arzt hört mir nicht zu da gehe ich nicht mehr hin. Hat mir ein Rezept in die Hand gedrückt und meinte das sah man seinen Blick an ich solle mehr Sport machen ist aber nur eine Vermutung von mir man weiß ja nicht was jemand wirklich denkt aber so sah es zumindest aus.

Gehe das nächste mal woanders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dietmar Göbel und Jens Seydel

Keine lange Wartezeit was sehr positiv ist aber es gab keine wirkliche Behandlung. Einmal angeschaut keine zwei Minuten nicht abgetastet oder sonst was. Habe ein Rezept bekommen und das war's. Personal ist freundlich leider nur nicht am Telefon. Bei einer Nachfrage sehr unhöflich und kurze Antwort bekommen die mir leider nicht geholfen hat.

Standort: Dr.med. Dietmar Göbel und Jens Seydel

Diesen Arzt kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Bin mit einer Sportverletzung bei Herrn Dr. Göbel gewesen und muss sagen: Wow! Selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für den Patienten nimmt, alles ausführlich erklärt und der einen mit der richtigen Diagnose nach Hause schickt. Ganz lieben Dank an dieser Stelle dafür!

Sehr freundlich und kompetent, professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dietmar Göbel und Jens Seydel

Normalerweise bin ich bei einem anderen Orthopäden in Behandlung. Da dieser diese Woche Urlaub hat, war Dr. Göbel seine Vertretung. Gestern habe ich angerufen und sofort für heute einen Termin bekommen.
Obwohl ich woanders Patientin bin, waren alle sehr freundlich zu mir. Jede Arzthelferin, mit der ich Kontakt hatte, war sehr freundlich. Auch Doktor Göbel war freundlich und hat mir die Ergebnisse des Röntgens genau und ausführlich erklärt.

Alle sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dietmar Göbel und Jens Seydel

Ein Kind,das sich vor Schmerzen nicht mehr bewegen kann,und schreit,eine schwere Knochenentzündung als Handynacken und "selber Schuld"heim zu schicken,und sogar noch ibo 400zu verbieten,da es bei nem 12jährigen,nur der Leber schadet,ist absolut ohne Worte

Absolut fatales Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dietmar Göbel und Jens Seydel

Wegen Schmerzen im Bein.Er hat mich nicht untersucht.Er stempelte mich als psychisch krank ein.Der Arzt ist so unmöglich

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben