Praxis Dr.med. Götz Jörger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Herdstr. 13, Donaueschingen

Dr. med. Götz Jörger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Götz Jörger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hilfreiche Erklärungen, Aufzeigen von verschiedenen Möglichkeiten und Perspektiven , nachvollziehbare Ableitungen der derzeitigen Situation. Unterstützt mit Hilfsmittel um auch Hobbys nachgehen zu Können.

Die Praxis ist sauber, ordentlich und gut organisiert.
Es gibt keine langen Wartezeiten und sowohl der Arzt als auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich! Dr. Jörger erkannte auf den ersten Blick wo "der Schuh drückt" und hatte einen entsprechenden Therapievorschlag parat. Einfühlungsvermögen ggü. Kindern ist nicht überall selbstverständlich. Hier schon. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen die Praxis gerne weiter.

Wir empfehlen gerne weiter ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeitnahe Terminvergabe, freundliches Team und kompetente Untersuchung/Behandlung. Auch bei akuten Beschwerden bekommt man sehr schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Inkompetent, widersprüchlich und die Behandlung dauerte keine 10 Minuten.

Es wirkt bzw. ist wie eine Abfertigung auf Zeit.

Nachdem er sich bei beiden Terminen beide Male selbst widersprochen hat, hole ich mir eine Zweitmeinung ein und kann diesen Arzt keinesfalls empfehlen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Jörger mit, dass im vorliegenden Fall die Diagnose anhand der bildgebenden Untersuchung bestätigt worden und damit nicht widersprüchlich war.

Inkompetenter Arzt, der sich selbst widerspricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Mann hats drauf! Sagt einem kurz und knapp, was Sache ist, was will man mehr? Mir wurde sogar ein Termin für die Röhre organisiert. Mit den Tabletten ging es mir einen Tag später schon wesentlich besser. Auch meine Lebensgefährtin war vor längerem bei ihm in Behandlung und ist jetzt wieder fit.

Fachlich hervorragender Arzt bei Rückenbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War gestern bei Ihm! Sehr freundliches Team,!!
Dr Jörger selbst auch sehr freundlich , nimmt sich zeit und hört auch wirklich zu und untersucht einen auch wirklich und erklärt sehr Verständlich ,
Bin sewhr begeistert.

Erste Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute 01.12.20 wegen meinem Bein beim Dr Jörger. Auf den Termin habe ich lediglich eine Woche gewartet. Herr Jörger hat meine Fragen kompetent beantwortet. Dabei war er sehr freundlich. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis Dr. Jörger ausnahmslos weiterempfehlen.

Helko Juntke

Durch seine vielen verschiedenen Ausbildungen hat er viele Möglichkeiten eine Krankheit zu behandeln. Er nimmt sich Zeit, man bekommt gleich Kontrolltermin.

Arzt mit grosser Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch meine Begleitperson wurde überaus freundlich empfangen.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der PRAXIS. Super freundliches Personal. Ein gut eingespieltes Team. Schnelle Terminvergabe sowie kaum Warzezeit.