Top-Städte in Baden-Württemberg

Herr Seydel

Jens Seydel

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Karlstr. 10, 78166 Donaueschingen

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt in dieser Praxis

In dieser Praxis haben Sie die Wahl zwischen Dr. Göbel und Dr. Seydel. Der letztgenannte ist einfach die bessere Wahl, der erstgenannte aus Patientensicht eine Zumutung."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Ein kompetente Arzt und auch erklärt alles. ich bin zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Sehr guter und freundlicher Arzt

Meine Rückenschmerzen wurden mir genommen, ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Kann ich nur empfehlen"

Nach der Fußgelenk OP im April bin ich seit Jahren endlich mal wieder schmerzfrei. Die OP sowie die Nachversorgung war optimal."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitze

Seriöse Praxis mit sehr nettes und profesionelles Personal"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert.

Dieser Arzt nimmt sich für seine Patienten die nötige Zeit zur Untersuchung und nimmt uns auch Ernst. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und Kommpententer Arzt

Ich bin schon ein paar Jahre Patientin von Hr. Seydel. Zwei mal wurde ich von Hr. Seydel an der Hand Operiert und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich hab auch zwei Bandscheibenvorfälle…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2014

Zielorientierter Arzt

ich war zum ersten mal bei ihm da ich ein arbeitsunfall hatte. Wurde nach einem telefonischen gespräch sofort reingeschoben.Nach kurzer wartezeiten kam ich dran, er kuckte mein knie an und tastete es…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.03.2014

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Hilfe bei Schulterproblemen, durch die gute Therapie brauchte ich keine Schultermobilisierung; bin sehr dankbar"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013

Sehr guter und netter Arzt, sehr tolles Team.

Bin jetzt 1 Jahr in Behandlung in der Praxis. Habe in der Zeit 3 OP gehabt. Fühlte mich sofort wohl und gut beraten. War davor schon bei X-Orthopäden mit denen ich nicht zufrieden war. Im Umkreis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2011

Freundlicher, kompetenter Arzt

Netter und fähiger Arzt, der einem allerdings auch viele "Privatleistungen" aufschwatzen will."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2011

Bewertung vom 05. Januar