Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Frerk Andere

    Ich hatte heute morgen eine Vasectomie, bin 33 Jahre alt und wurde von Herrn Dr. Dorner behandelt . Ich muss ehrlich gesagt sagen , hatte Panik davor , Herr Dorner hat Sie mir binnen wenigen Sekunden genommen . Im Vorfeld super Erläuterung und sicherer Eingriff mit viel Gefühl und Humor und nettem Gespräch während dessen . Ich bin rundum zufrieden auch mit den Arzthelferinnen , sehr nett und zuvorkommend . Bei einem Arzt sollte man sich wohlfühlen und Sicher und geborgen fühlen , genau das alles Erfüllt die Praxis . Danke für eure Menschlichkeit. 10 Ich würde diese Praxis jedem Empfehlen und vom Service und Organisation könnten sich Hausärzte, Kinderärzte ne Scheibe abschneiden . Vom ersten Terminanruf bis zum Eingriff und denke die Nachsorge wird genau so zufriedenstellend Danke

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 12, 78166 Donaueschingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen