Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Donaueschingen, Karlstr. 1

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Winfried Keller Andere

Sehr gut organisierte Praxis / Schnelle Terminvergabe / Kaum Wartezeit / Frau Dr. Keller ist eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für die Patienten, man fühlt sich gut versorgt.
    Insgesamt tolles und sehr freundliches Team.

Dr. med. Winfried Keller Andere

Ich war auch der Suche nach einem neuen HNO. Alle im Umfeld hatten Termine frühestens in 3 Monaten verfügbar. Bei Dr. Keller bekommt man einen Termin innerhalb 3 Wochen. Wartezeiten gibt es kaum, wenn man zu seinem Termin erscheint. Es wurde festgestellt, dass mein Sohn (3 Jahre alt) seine Polypen entfernen musste und eine Mandelverkleinerung vorgenommen werden muss. Auch hier haben wir kurzfristig einen Termin für die OP bekommen. Dr. Keller hat sich viel Zeit für Erklärungen und meine Fragen genommen. Auch seine Angestellten sind sehr freundlich. Wenn ich telefonisch oder per E-Mail eine Rückfrage hatte, habe ich sehr schnell eine Antwort oder ein Rückruf erhalten. Die OP wurde in der Tagesklinik in Villingen vorgenommen. Auch hier waren wir super betreut. Die Dame am Empfang hat sich während der ganzen Anwesenheit sehr liebevoll um uns gekümmert. Der Narkosearzt am Telefon sowie vor Ort war auch sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Man fühlte sich gut aufgehoben. Als mein Sohn aufgewacht ist, bekam ich ebenfalls Hilfe und Betreuung der Empfangsdame, einfach super! Ich kann den HNO und die Tagesklinik nur weiterempfehlen! :)

Karlstr. 1, 78166 Donaueschingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert