Klinik Donaueschingen Klinik f.Innere Medizin IV Allg.Innere Medizin,Angiologie Pneumologie

Klinik Donaueschingen Klinik f.Innere Medizin IV Allg.Innere Medizin,Angiologie Pneumologie

Fachabteilung

Innere Medizin , Angiologie

Donaueschingen, Sonnhaldenstr. 2
Klinik Donaueschingen Klinik f.Innere Medizin IV Allg.Innere Medizin,Angiologie Pneumologie

Klinik Donaueschingen Klinik f.Innere Medizin IV Allg.Innere Medizin,Angiologie Pneumologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Donaueschingen Klinik f.Innere Medizin IV Allg.Innere Medizin,Angiologie Pneumologie

    Sehr freundlich ,kompetent .Prof.Walter nimmt sich viel Zeit für seine Patienten,
    man muss immer mit lange Wartezeiten rechnen.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bin in der Behandlung seit 2012.

    Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Donaueschingen Klinik f.Innere Medizin IV Allg.Innere Medizin,Angiologie Pneumologie

    Prof. Dr. Eike Walter ist eine fachliche Kapazität aber sein Umgang mit Patienten während der Untersuchung ist nicht zu tolerieren.
    Ich war wegen erhöhter Leberwerte zu ihm überwiesen worden.
    Er forderte mich auf, die Kleidung bis auf den Slip auszuziehen zum Abtasten.
    Das Abtasten bestand aus Messen des Bauchumfangs (Zitat: \"Leider habe ich keinen Spiegel, damit sie sich so sehen können) und Herumschaukeln des Bauches.
    (Zitat: daher kommen die hohen Leberwerte.)
    Seltsam, dass die Werte bis vor 6 Monaten normal waren, mein Gewicht aber seit über 10 Jahren im heutigen Rahmen [182cm, +- 97 kg]
    Für ihn zählt nur (Zitat)\"Bewegung, bis alle Muskeln schmerzen. Erst dann fühlt ER sich wohl\"

    Als ich den nächsten Termin beim überweisenden Arzt hatte, hat dieser sich für das Verhalten von Prof. Walter bei mir entschuldigt.

    Fazit: Bitte Prof. Walter unbedingt meiden!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Donaueschingen Klinik f.Innere Medizin IV Allg.Innere Medizin,Angiologie Pneumologie

    Am 5.3.2011 habe ich die Notaufnahme aufgesucht. Über mehrere Tage erlitt ich Brechreiz, Schüttelfrost, Schweißausbruch, Durchfall. Die Ursache ordnete ich einem Lebensmittel zu, die Restmenge hatte ich mitgebracht.
    Eine Untersuchung hat sich auf das Daten erfassen und Anschauen begrenzt. \"Für Lebensmitteluntersuchungen sei man nicht eingerichtet und auch nicht zuständig. Da gibt es einen Verbraucherschutz...
    Wenn Sie selbständig hergekommen sind, geht es Ihnen ja entsprechend gut.\"
    Die Forderung den Chefarzt zu sprechen, entlockte dem Pausenraum zwei weitere Personen im w. Kittel und weiteren \"nicht zuständig\"-Aussagen... man wünschte mir einen guten nach Hause Weg.
    Der Gipfel der Unfähigkeit ist dann die Diagnose in der Rechnung: Paranoide Schizophrenie neben ... toxische Wirkung nach Nahrungsaufnahme.
    EUR 57,64 fürs anschauen und Präsentieren der Unfähigkeit. Ich hätte nochmals erbrechen können.
    Der Patient stört den Kaffeeplausch. Diese Klinik nein danke.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unwissend und nicht auskunftsfähig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sonnhaldenstr. 2, 78166 Donaueschingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen