Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Klinik Sonnhalde

    Die Rehaklinik Sonnhalde liegt wunderschön am Waldrand und bittet tolle Möglichkeiten, sich in der Natur zu bewegen und schöne Spaziergänge zu machen.
    Man hat einen tollen Rund- und Fernblick, je nach Wetter bis zu den Alpen. Das Personal (Ärzte, Therapeuten, Service-Personal im Speisesaal und Cafeteria, Reinigungskräfte, Schwestern) war immer super-freundlich, hilfsbereit und total motiviert. Die Therapeuten sind sympatisch, kompetent und übertragen immer gute Laune.
    Die Behandlungsräume, Gymnastikhalle und das Fitnessstudio sind hell, modern und haben tolle Aussicht.

    Das Essen ist abwechslungs- und umfangreich und wird in einem angenehmen verglasten Speisesaal mit schöner Aussicht eingenommen. Mittags gibt immer Gemüse, Fleisch oder Fisch und ein vegetarisches Essen, Salatbuffet und Dessert.
    Morgens und abends sehr gutes Buffet.
    Sie haben mir immer beraten und geholfen bei meiner Laktose-Intoleranz.

    Alle Abläufe von der Anmeldung, W-Lan, über Zimmerreinigung, 2 mal wöchentlich frische Handtücher und Bettwäsche, intensive Physiotherapie bis zur Abreise sind optimal strukturiert und gut kommuniziert."

    Die drei Wochen waren für mich eine wunderbare Zeit, die ich sehr genossen habe. Gesundheitlich habe ich ebenfalls eine große Besserung bekommen. Gern wäre ich länger geblieben und würde jederzeit wieder dahin gehen,

    Es war meine erste Reha als Patient...Ich bin sehr zufrieden und dankbar für alles,

    Ich wünsche der Klinik noch viel Erfolg!

    Eine wunderbare Rehaklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Klinik Sonnhalde

    Nach einer OP des Kniegelenks (Endoprothese) durfte ich mich im November 2015 für 3 Wochen in der Sonnhalde aufhalten. Therapeuten/innen und Ärzte haben beste Arbeit geleistet. Ich hatte ein strenges Programm mit vielen, auf mich speziell abgestimmten Therapien, die mir sehr gut getan und mich v.a. weitergebracht haben. Bei meiner Entlassung (nur knapp 5 Wochen nach der OP!) konnte ich schmerzfrei und ohne Gehhilfen laufen und Treppen steigen - ein voller Erfolg! In der Sonnhalde habe ich mich sehr wohl gefühlt, sämtliches Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung war bestens, das Zimmer schön. Ich kann die Sonnhalde ohne Einschränkungen empfehlen!

    Voller Erfolg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Schellenberg 1, 78166 Donaueschingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen