Klinik Donaustauf Zentrum für Pneumologie

Bei der Einladung zum Schlaflabor war nur der Termin zum Erstgespräch richtig. Der Termin zur Nacht, die man im Schlaflabor verbringt, war um ein paar Tage zu früh angegeben. Durch Zufall habe ich beim Erstgespräch gemerkt, dass die Angaben auf einem Dokument des Arztes und meiner Einladung nicht übereinstimmen.

Mein Schlaf konnte kaum analysiert werden, weil ich wegen den vielen Kabeln im Bett nicht richtig einschlafen konnte. Die Pfleger waren zwar nett, aber auf eine zweite Nacht im Schlaflabor habe ich trotzdem gerne verzichtet.

Schwierige Nacht im Schlaflabor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Klinik Donaustauf Zentrum für Pneumologie

Die Ankunft war der Horror für mich. Hoffte auf Hilfe, wurde aber nach meinem Empfinden schikaniert. Das Zimmer durfte vorm. nicht einmal zum Wasserholen im Flur verlassen werden, weil ja event. die Visite kommen könnte. Nachmittag wieder warten auf die Ärztin bis 17.00, wurde Auf den Flur und dann kommentarlos wieder ins Zimmer geschickt, ohne irgendein Gespräch. Die haben nur mit meine Zimmergenossin gesprochen.Gefühl: was hab ich denen getan, warum schikanieren mich die? Gehört das zur Therape, Patienten am 1. Tage fertig zu machen?

Würde sehr arrogant behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal