Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Klinik Donaustauf Zentrum für Pneumologie

    Bei der Einladung zum Schlaflabor war nur der Termin zum Erstgespräch richtig. Der Termin zur Nacht, die man im Schlaflabor verbringt, war um ein paar Tage zu früh angegeben. Durch Zufall habe ich beim Erstgespräch gemerkt, dass die Angaben auf einem Dokument des Arztes und meiner Einladung nicht übereinstimmen.

    Mein Schlaf konnte kaum analysiert werden, weil ich wegen den vielen Kabeln im Bett nicht richtig einschlafen konnte. Die Pfleger waren zwar nett, aber auf eine zweite Nacht im Schlaflabor habe ich trotzdem gerne verzichtet.

    Schwierige Nacht im Schlaflabor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Donaustauf Zentrum für Pneumologie

    Die Ankunft war der Horror für mich. Hoffte auf Hilfe, wurde aber nach meinem Empfinden schikaniert. Das Zimmer durfte vorm. nicht einmal zum Wasserholen im Flur verlassen werden, weil ja event. die Visite kommen könnte. Nachmittag wieder warten auf die Ärztin bis 17.00, wurde Auf den Flur und dann kommentarlos wieder ins Zimmer geschickt, ohne irgendein Gespräch. Die haben nur mit meine Zimmergenossin gesprochen.Gefühl: was hab ich denen getan, warum schikanieren mich die? Gehört das zur Therape, Patienten am 1. Tage fertig zu machen?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Würde sehr arrogant behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwigstr. 68, 93093 Donaustauf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen