Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.583 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alois Weindler

Zahnarzt, Implantologie

09403/1880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Weindler

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Maxstr. 1593093 Donaustauf
Arzt-Info
Sind Sie Alois Weindler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnarzt des Vertrauens

kompetent, preisbewusst, patientenorientiert; freundlich

11.06.2018
1,0

sehr guter und freundlicher Arzt, viel Erfahrung

in Notfällen kann man auch jeder Zeit ohne Termin kommen, sehr freundlicher Arzt mit viel Erfahrung, bin seit Kindesalter bei ihm. Keine lange wartezeiten auf Termine, wartezeit in der Praxis ist auch immer angemessen.

Archivierte Bewertungen

04.11.2016
1,0

Bester Zahnarzt meines Empfindens!

Wie die Überschrift bereits erwähnt, fühle ich mir bei Herrn Weindler in besten Händen!

Nicht umsonst sind ich und meine Familie seit Jahren "Stammpatienten".

Klare Empfehlung!

30.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Im Urlaub Nottermin benötigt - flexibles Praxisteam und sehr kompetenter Arzt

Habe während meines Urlaubes Zahnschmerzen bekommen und bin bei Dr. Weindler gelandet. War sehr überrascht über die nette, zuvorkommende, hilfsbereite Art des gesamten Teams der Praxis. Hr. Weindler hat mich sehr gut beraten und mit mir alles besprochen, auch die Behandlung mit Zahnziehen lief sehr professionel, habe danach noch einen Kühlpack mitbekommen. Brauchte keine einzige Schmerztablette und alles ist zur besten Zufriedenheit verheilt. Grüße aus dem Schwabenländle!

28.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

zu empfehlen

war das erste mal bei ihm, fühlte mich aber sofort gut aufgehoben, sehr kurze wartezeiten, freundlicher Arzt, klärt vorher über alles detailiert auf, auch während der behandlung, scheint kompetent zu sein, hat eine beruhigende Art, also auch für Angsthasen geeignet ;)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.583
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Weindler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Donaustauf

Finden Sie ähnliche Behandler