Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.409 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Schulze

Zahnarzt, Implantologie

09403/1840

Dr. Schulze

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mozartstr. 293093 Donaustauf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Schulze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Claudia Büttner-Schulze Christoph Schulze und Dominik Schulze

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Jahrzehnte Erfahrung kombiniert mit aktuellem Wissen

Sehr freundliches und bestens geschultes Team. H. Dr. Schulze ist einfach ein Könner, der nicht lange experimentiert sondern so arbeitet, dass es einfach passt. Egal wie kompliziert der Fall ist. Auch bei der Auswahl des Zahnlabors mit dem zusammengearbeitet wird hat er eine sehr gute Wahl getroffen.

Alle Behandlungen waren und sind perfekt ausgeführt und dadurch sehr lange haltbar. Seine Devise: "erhalten vor erneuern" finde ich toll. Ich habe das Gefühl, hier steht das Wohlbefinden deutlich vor dem Kommerz.

27.09.2017
1,0

Super Ärzteteam, gehe schon seit 35 Jahren dorthin

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens! Schon seit meiner Kindheit gehe ich dorthin und hatte dank der netten Helferinnen, der einfühlsamen Zahnärztin und dem kompetenten Zahnarzt nie Angst vor einer Behandlung. Herr Dr. Schulze ist immer auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Forschung, er konnte mir bisher immer schnell und fachmännisch helfen. In der Jugend bekam ich von ihm einige Zahnspangen gesetzt und wurde/werde öfters auf meine schönen Zähne angesprochen.

Archivierte Bewertungen

08.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,0

Schmerzen beobachten und ggf wiederkommen

Habe diesen Zahnarzt aufgesucht, weil ich mit einem Zahn Probleme hatte. (Schmerzen beim draufbeißen, heißen und kalten Speisen) Mein Zahnarzt, bei dem ich sonst in Behandlung bin, war leider im Urlaub.

Der erste Eindruck war durchweg positiv. Ich konnte sofort hinkommen und war nach den üblichen Formalitäten für einen neuen Patienten (Fragebogen etc.) und einer minimalen Wartezeit auch schon dran. Die Helferinnen waren nett, freundlich und aufmerksam.

Ich schilderte mein Problem, woraufhin der Zahn geröntgt, untersucht und Vitalitätstests unterzogen wurde. Dabei konnte keine greifbare Ursache für die Schmerzen gefunden werden. Der Arzt wurde im Verlauf der ca. 30min Behandlung nach anfänglicher Neutralität aber zunehmend barsch und bezweifelte meine Schilderung der Symptome. "Mit dem Zahn ist alles in Ordnung. Wenn dort irgendwas weh tut, dann ist es der Zahn daneben, der ist ja sowieso schon plombiert." Ich solle das weiter beobachten und noch mal kommen, wenn es in 2 Wochen nicht weg ist.

Naja, zumindest wusste ich nun, das Zahn und Wurzel offenbar ok sind - ist ja schon mal nicht schlecht.

Nach 2 weiteren Wochen waren die Probleme zwar nicht weg, aber mein eigentlicher Zahnarzt aus dem Urlaub zurück. Der erkannte nach einigen Bisstests, dass der Zahn überlastet war und schliff die Kaufläche etwas ab. Wenige Tage später waren die Schmerzen weg.

17.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Zahnkrone u.Zahnbrückenbehandlung.

Ich bin zum erstenmal bei Hr.Dr.Schulze in Behandlung bin sehr zufrieden ,ein kompetenter und freunlicher Arzt.

09.03.2013 • gesetzlich versichert
1,0

Klasse Zahnarzt

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei diesem Arzt. Es gab nie irgendetwas zu beanstanden. Fachlich top!

Sehr freundliches Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.409
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Dr. Schulze!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Donaustauf

Finden Sie ähnliche Behandler