Dr. med. dent. Christoph Schulze

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Schulze

Zahnarzt, Implantologie

Mozartstr. 293093 Donaustauf
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Schulze?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Claudia Büttner-Schulze Christoph Schulze und Dominik Schulze

27.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Jahrzehnte Erfahrung kombiniert mit aktuellem Wissen

Sehr freundliches und bestens geschultes Team. H. Dr. Schulze ist einfach ein Könner, der nicht lange experimentiert sondern so arbeitet, dass es einfach passt. Egal wie kompliziert der Fall ist. Auch bei der Auswahl des Zahnlabors mit dem zusammengearbeitet wird hat er eine sehr gute Wahl getroffen.

Alle Behandlungen waren und sind perfekt ausgeführt und dadurch sehr lange haltbar. Seine Devise: "erhalten vor erneuern" finde ich toll. Ich habe das Gefühl, hier steht das Wohlbefinden deutlich vor dem Kommerz.

27.09.2017

Super Ärzteteam, gehe schon seit 35 Jahren dorthin

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens! Schon seit meiner Kindheit gehe ich dorthin und hatte dank der netten Helferinnen, der einfühlsamen Zahnärztin und dem kompetenten Zahnarzt nie Angst vor einer Behandlung. Herr Dr. Schulze ist immer auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Forschung, er konnte mir bisher immer schnell und fachmännisch helfen. In der Jugend bekam ich von ihm einige Zahnspangen gesetzt und wurde/werde öfters auf meine schönen Zähne angesprochen.

08.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schmerzen beobachten und ggf wiederkommen

Habe diesen Zahnarzt aufgesucht, weil ich mit einem Zahn Probleme hatte. (Schmerzen beim draufbeißen, heißen und kalten Speisen) Mein Zahnarzt, bei dem ich sonst in Behandlung bin, war leider im Urlaub.

Der erste Eindruck war durchweg positiv. Ich konnte sofort hinkommen und war nach den üblichen Formalitäten für einen neuen Patienten (Fragebogen etc.) und einer minimalen Wartezeit auch schon dran. Die Helferinnen waren nett, freundlich und aufmerksam.

Ich schilderte mein Problem, woraufhin der Zahn geröntgt, untersucht und Vitalitätstests unterzogen wurde. Dabei konnte keine greifbare Ursache für die Schmerzen gefunden werden. Der Arzt wurde im Verlauf der ca. 30min Behandlung nach anfänglicher Neutralität aber zunehmend barsch und bezweifelte meine Schilderung der Symptome. "Mit dem Zahn ist alles in Ordnung. Wenn dort irgendwas weh tut, dann ist es der Zahn daneben, der ist ja sowieso schon plombiert." Ich solle das weiter beobachten und noch mal kommen, wenn es in 2 Wochen nicht weg ist.

Naja, zumindest wusste ich nun, das Zahn und Wurzel offenbar ok sind - ist ja schon mal nicht schlecht.

Nach 2 weiteren Wochen waren die Probleme zwar nicht weg, aber mein eigentlicher Zahnarzt aus dem Urlaub zurück. Der erkannte nach einigen Bisstests, dass der Zahn überlastet war und schliff die Kaufläche etwas ab. Wenige Tage später waren die Schmerzen weg.

17.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnkrone u.Zahnbrückenbehandlung.

Ich bin zum erstenmal bei Hr.Dr.Schulze in Behandlung bin sehr zufrieden ,ein kompetenter und freunlicher Arzt.

09.03.2013 • gesetzlich versichert

Klasse Zahnarzt

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei diesem Arzt. Es gab nie irgendetwas zu beanstanden. Fachlich top!

Sehr freundliches Team.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Dr. med. dent. Christoph Schulze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?