Dr. med. Heike Hasselbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Hasselbach?

Standort: Dres. Bernhard Gabler Verena Kirsammer und Heike Hasselbach Andere

Ich (w/41) habe mir von Frau Dr. Hasselbach die Schlupflider korrigieren lassen und bin absolut zufrieden. Angefangen von der Beratung, über die Durchführung sowie Preis-Leistungsverhältnis. Lange Wartezeiten hatte ich nie. Fr. Dr. Hasselbach ist empathisch, klärt alle Fragen, weiss was Sie tut und beherrscht ihr Handwerk. Zum Schluss kam dann noch die Überraschung, dass die Endkosten niedriger waren, als der veranschlagt Kostenvorschlag. Also keine Abzocke. Wer so einen Eingriff vor hat, kann ich Fr. Dr. Hasselbach absolut ans Herz legen. Ich hatte lange überlegt, viele Bedenken über Risiken, Komplikationen und ob es mir wirklich Wert ist....und ich kann sagen "JA". Jederzeit wieder!

Standort: Dres. Bernhard Gabler Verena Kirsammer und Heike Hasselbach

Schon seit längere Zeit hat sich meine Sehschärfe immer mehr verschlechtert. Frau Dr Hasselbach hat meinen grauen Star operiert und ich bin froh, daß ich die OP gemacht habe.
Jetzt sehe ich wieder viel besser.
Danke an die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen im OP. Sehr gute Betreuung.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Gabler Verena Kirsammer und Heike Hasselbach

Nach einem Stoß gegen mein Auge und Schmerzen suchte ich als Notfall die Praxis auf und wurde von Frau Dr. Hasselbach behandelt. Eine oberflächliche Verletzung des Auges (Hornhaut?), so sagte sie, bereitete mir die Schmerzen. Nach dieser schnell gestellten Diagnose schaute sie noch zur Sicherheit den Hintergrund meines verletzten Auges an. Dies machte sie auch auf der anderen Seite und stellte dabei eine gefährliche beginnende Ablösung der Netzhaut fest, die 2 Tage später im Krankenhaus operiert wurde. Alles verlief gut.
Danke Frau Doktor!
Etwa 4 Wochen vor diesem Unfall war ich bei einem anderen Augenarzt in einem anderen Ort zur Routinekontrolle - Ergebnis: alles bestens.
Ohne ihre Sorgfalt wäre mein Sehen jetzt viel schlechter, wie mir in der Klinik gesagt wurde.

Beste Betreuung - DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Gabler Verena Kirsammer und Heike Hasselbach

Ich finde, der Umgangston des Personals ist etwas patzig. 5 Minuten Strafsitzen wenn sich die Pupillen nicht sofort an den Sehtest gewöhnen (dunkel). Hab ich dann gestrichen, diese Untersuchung !
Da kann ich nix machen, ist z.B. eine typische Redewendung.
Leider ist bei mir der Eindruck entstanden, daß dies von der Führung
nicht nur toleriert, sondern auch noch gefördert wird, (im Sinne einer zügigen Durchschleusung
der Patienten). Das ist schade!
Nach der OP traten Komplikationen auf, den Operateur (Gabler) habe ich nachher nie mehr getroffen (???) . Eine Diagnose dazu habe ich auch nie erhalten !!
Das Mobiliar stammt überwiegend aus der Mitte des letzten Jahrhunderts,
entsprechend ist der Komfort.
Ein Ort an dem man sich nicht sehr wohl fühlt !

geht so ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Gabler Verena Kirsammer und Heike Hasselbach

Frau Dr. Hasselbach ist eine äußerst kompetente und dabei sehr nette und freundliche Äztin, die über Diagnosen und Behandlungsoptionen sehr gut u verständlich informiert und aufklärt. Meine Operation verlief komplikationslos und völlig schmerzfrei. Herzlichen Dank!

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Gabler Verena Kirsammer und Heike Hasselbach

Mit meinen Beschwerden bin immer wieder bei verschiedene Ärzten ohne richtige Diagnose gewesen. Frau Dr. Hasselbach hat sich viel Zeit genommen und endlich eine richtige Diagnose (RCS) und Therapie eingeleitet. Meine Beschwerden sind schnell besser geworden. Ich habe mich sehr kompetent behandelt gefühlt! Vielen Dank!

Endlich eine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Gabler Verena Kirsammer und Heike Hasselbach

Seit fast 2 Jahren bin ich Patient bei Frau Hasselbach und fühle mich bestens aufgehoben und rundum gut betreut. Mit meiner chronischen Erkrankung ist es mir wichtig, dass Untersuchungsergebnisse erklärt und ich kompetent behandelt werde. Frau Hasselbach hat eine freundliche und sympathische Art mit Patienten umzugehen. Ich kann sie weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Gabler Verena Kirsammer und Heike Hasselbach

Ich habe mich nicht als Menschen gefühlt.Der Grund für manche Untersuchungen war nicht nachvollziehbar. Es ist keine Empathie entgegen gebracht worden. Ich hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Nun bin ich sehr verunsichert über meine Augengesundheit und werde, weil meine Nachfragen nicht richtig beantwortet werden konnten, mich im Internet über meine Situation schlau machen müssen, um die Notwendigkeit der von der Ärztin angekündigten Behandlung einschätzen zu können.

Keine Aufklärung über Behandlungsschritte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Gabler Verena Kirsammer und Heike Hasselbach

Das soll ein Sehtest sein? Unglaublich lange Wartezeiten.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben