Dr. med. Robert Schaich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stiftungskrankenhaus Frauenklinik
Stoffelsberg 4, Nördlingen

Sind Sie Dr. med. Robert Schaich?

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Dr. Schaich hat meine Schwangerschaft und Beschwerden kompetent betreut und ist mehr als freundlich. Die meisten Helferinnen sind nett, viele sind neu dazu gekommen. Die früher waren sehr nett.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Arzt war sehr unfreundlich!
Hat mich persönlich angegriffen weil ich nicht geimpft bin und mich beschimpft ich sei unverantwortlich und unsoledarisch.
Es sei eine Frechheit seine Praxis ungeimpft zu betreten und seine anderen Patienten zu gefährden.
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit!
Das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.
Er kann gerne seine Meinung vertreten, aber ich habe meine Meinung und möchte gerne das auch diese respektiert

Unverschämte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Bin schon mehrfach in der Praxis gewesen. Ausnahmslos alle Mädels sind nett und sehr bemüht. Vorzimmerdamen sind alle ordentlich und freundlich. Noch nie wäre irgendwass negativ aufgefallen. Mit Härtefällen und unfreundlichen Patienten wirdd höflich aber bestimmend umgegangen. Dr. Schaich ist sehr genau und man fühlt sich gut aufgehoben

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Die fürsorgliche Behandlung und umfassende Aufklärung der Ärzte lässt keine Wünsche offen man wird rumdum umsorgt, dafür hat man eher das Gefühl sobald man als Patient die Praxis betritt nicht erwünscht zu sein.

Unfreundliches Personal, schroffe Antworten teils, böse Blicke und kein lächelndes Gesicht, man fühlt sich nicht wohl und gut aufgehoben was nicht nur über einen Tag zu sagen ist sondern an mehreren Tagen/Behandlungen, was andere Patienten genauso empfinden.

Ärzte sehr kompetent, dafür Praxisteam lässt zu wünschen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Dr. Schaich ist sehr freundlich und erklärt beim Ultraschall alles ganz genau. Sehr lobenswert.
Die Wartezeit in der Praxis betrug 10 Minuten. Alle bis auf die Anmeldung waren stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlicher Doctor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Wer schon mal einen anderen Frauenarzt hatte wird überrascht sein...die Abläufe sind absolut durchgeplant und organisiert. Lob an das gesamte Team das einfühlsam auf jede Frage eingeht. Kaum Wartezeiten. Parkplätze sind vorhanden. man muss ggf mal ein Stückchen laufen.
zum Thema Wartezeit: bei meinem ehemaligen Frauenarzt war die Wartezeit IMMER mind. 1,5 Std. hier bin ich meist nach 30-40 Min bereits fertig.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Personal am Empfang könnte freundlicher sein der Rest von Ihnen sind alle voll nett

Super artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Ich war bisher sehr zufrieden mit Dr. Schaich, so lange die Schwangerschaft problemlos war. Beschwerden die mich betreffen wurden irgendwie nicht ernst genommen, nicht darauf eingegangen und abgetan. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen so das ich mich zum Teil kaum mehr bewegen kann. Habe das angesprochen, auch wegen der Belastbarkeit bei der Arbeit. Ich bin mir vorgekommen wie ein Simulation und wurde mehrmals darauf hingewiesen das eine Schwangerschaft keine Krankheit ist. Sehr schade.

Netter Arzt, in der Schwangerschaft teils nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Jetzt möchte ich doch mal eine Lanze brechen ... Schon öfters ist mir die negative Aussage zu den Parkmöglichkeiten begegnet.. Die Praxis liegt in einem wunderschönen Altstadthaus in der Nördlinger Innenstadt - eine historische Altstadt welche dadurch nicht so viel Raum aufweist, dafür Charme ... Kurz vor der Praxis gibt es einen größeren öffentlichen Parkplatz - der zugegebenermaßen untertags meist belegt ist, aber mit 5-10 Minuten Wartezeit meist immer ein Parkplatz frei wird ... Und wo ich bis jetzt immer einen freien Parkplatz fand, ist in dem Innenhof schräg gegenüber ... Keine Gehminute von der Praxis entfernt .. Dieser ist zwar gebührenpflichtig .. Aber das ist in anderen Städten doch meist auch so .. Dafür hatte ich immer sofort einen Parkplatz .. Zu der Praxis selbst .. Die Damen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und haben stets ein offenes Ohr .. Ja, ich habe auch schon zwei Mal trotz Termin länger warten müssen, wenn man aber mitbekommt dass es einer Dame vor einem selbst schlecht geht .. Sollte man Verständnis haben, vor allem möchte man in eigener schlechter Situation ja auch genauso umfänglich betreut werden ... Dafür ist es oft genug passiert, dass ich kaum zum Jacke aufhängen kam, da wurde ich bereits aufgerufen ... Ich kam vor ein paar Jahren zu Herrn Doktor Schaich, mit einem Problem um welches ich mich kaum kümmern traute und eigentlich nicht zum Arzt wollte - Sowohl die Damen wie auch Herr Doktor Schaich waren erfolgreich bemüht mir alle Angst zu nehmen und mich zu unterstützen.. Auch heute ist manches nicht ganz einfach, da meine Gesundheitssituation sich sehr komplex entwickelt hat - hier fragt Herr Doktor Schaich immer die Entwicklung / den aktuellen Stand ab und bezieht alles in seine fachliche Betrachtung mit ein, um die für mich beste Lösung zu finden - und für mich persönlich, ragt er heraus in seiner Anteilnahme und dass er mir sehr ausführlich die Sachlage erklärt, was für mich in meiner schwierigen Gesundheitssituation sehr wichtig ist - und das machen bei weitem nicht alle Ärzte !
Die letzten Monate hatte ich zwei

Sehr aufmerksam und umfänglich das Gesamtbild betrachtend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben