Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde
Reichsstr. 42, Donauwörth

Dr. med. Reinhard Scheffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Scheffler?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde

War mit meinen Kindern wiederh. bei ihm, er ist äußerst freundlich. Er hat neben den HNO-üblichen Untersuchung bei meinem Kleinen u.a. einen Abstrich genommen, dadurch konnte die richtige Behandlung erfolgen, was mein Kinderarzt über rund drei Wochen dauernder Krankheit nicht wichtig genug genommen hatte. Meine mittlere hatte eine Mittelohrentzündung bekam Nasen-Salbe, u. Penicilin, am Kontrolltermin eine W. später war sie fast weg, sie bekam noch homeopatische Ohrentropfen zum restlich abheilen

Die richtige Diagnostik eingeleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetente und sehr freundliche Behandlung, auch für naturheilkundliche Behandlungsmethoden sehr offen.
Sehr zum empfehlen. …….. .) …

Kompetent und offen für Naturheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde

War beim Dr Scheffler aufgrund meiner immer wiederkommenden Mandelentzündung. Hatte 2 Monate fast durchgehend eine, 3 Antibiotikanahmen die nichts brachten und einfach nur höllische Schmerzen. Er schickte mich einfach nach Hause mit irgendwelchen Rezepten. Weil die Schmerzen so schlimm waren fuhr ich in der Nacht am selben Tag noch in die HNO Klinik in Haunstetten, dort musste ich Notoperiert werden, da ich einen Abszess an den Mandeln hatte. Dr Scheffler hat das nicht gesehen.

Überhaupt nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war (vor Ausbruch der Coronapandemie) gezwungenermaßen bei Dr. Scheffler in "Behandlung". Obwohl ich seit 14 Monaten eine immer wiederkehrende bilaterale Tonsillitis hatte, die schon bedeutende Folgeprobleme - wie Taubheit der Nerven in der linken Gesichtshälfte, knackende Geräusche in beiden Ohren, extreme Abmagerung, weil ich kaum schlucken konnte und dergleichen mehr - ausgelöst hatte, weigerte dieser Arzt sich eine operative Behandlung einzuleiten. Auf meine Frage, ob er wolle, dass ich draufgehe, lachte er mir noch ins Gesicht.
Zurück in München schlug mein HNO-Arzt die Hände überm Kopf zusammen. Ein OP-Termin wurde unverzüglich anberaumt.

Unglaublich inkompetent, unfreundlich und kurz angebunden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde

Es war unser erster Besuch mit meinem Sohn in der Praxis, mit sehr positiven Eindrücken. Dr. Scheffler verhielt sich sehr sympathisch gegenüber seinem Patient. Er nahm sich meiner Meinung nach genug Zeit zur Untersuchung - wir kamen uns nicht wie Patienten am Laufband vor. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können uns nicht über den Besuch beklagen - es wurden uns keine überflüssigen Medikamente oder Diagnosen angehängt obwohl wir Privatversicherte sind ;-) Kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit Jahren sehr gut und schnell fachlich sowie medizinisch versorgt worden. Das ganze Team ist sehr freundlich und gewissenhaft gegenüber allen Patienten!

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetenter und ehrlicher Arzt mit freundlichen Team.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser Arzt hat sich für mich und die Kinder sehr lange Zeit genommen! Er wollte bestmöglich helfen und wir hatten auch immer das Gefühl, das wir Ihm dafür wichtig sind und nicht gleich wieder raus befördert werden.

Kompenter und menschlich gebliebener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit Jahren bin ich bei Dr. Scheffler und sehr zufrieden. Für mich ist er sehr kompetenter einfühlsamer und auch menschlicher Arzt. Lange Wartezeiten habe ich nur erlebt, wenn Notfälle oder Patienten ohne Termin dazwischen kamen, ansonsten kam ich meistens pünktlich dran. Die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich und offen zu mir. Ich habe mich wohl gefühlt und werde weiterhin bei Bedarf in die Praxis kommen und guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Scheffler Facharzt für HNO - Heilkunde

Machte mir Sorgen, dass in meiner Mundhöhle was nicht stimmt.
Bekam noch am selben Tag einen Termin.
Dr. Scheffler und sein Team waren sehr kompetent und freundlich.
Erklärungen gab Dr. Scheffler für jeden Laien verständlich.

Einfach spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben