Dr. med. Thomas Hofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hofer?

Standort: Dres. Mathias Döbler und Thomas Hofer

Ein gut organisiertes Praxisteam, freundliche Arzthelferinnen, kurze Wartezeiten sowie kompetente Ärzte machen diese Praxis zu einer sehr guten Hausarztpraxis!

Herr Dr. Hofer konnte mir und meiner kompletten Familie zuletzt durch die Durchführung einer erbgenetischen Blutuntersuchung, schnell, unkompliziert und mit einer Selbstverständlichkeit zu schnellen Sicherheit verhelfen. Er war somit der einzigste Hausarzt in meiner Familie, der diese Untersuchung durchführen konnte und uns somit nicht während der Pandemie in einer große Klinik nach München schicken musste. Nicht einmal einer Facharztpraxis vor Ort hat uns hier weiterhelfen können.

Vielen Dank hierfür und natürlich an das komplette Praxisteam für die Durchführung :-) !

Freundliche Hausarztpraxis - kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Döbler und Thomas Hofer

Kurze Wartezeiten, nette Empfangsdamen und sehr kompetenter Arzt!
Bin seid Jahren zufrieden und hab meine gesamte Familie in die Praxis transferiert :-)

Seid Jahren äußerst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Döbler und Thomas Hofer

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient. Noch NIE enttäuscht geworden, weder qualitativ von Drs Hofer/Döbler, noch vom Praxisteam, welches die Organisation der Termine absolut im Griff hat. Auch die Freundlichkeit ist besonders zu erwähnen, ob am Telefon oder in der Praxis oder bei Hausbesuchen. Ich kann mir KEINE bessere Hausarztpraxis vorstellen. Weiter so!!!

Hausarzt Dr. Hofer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Döbler und Thomas Hofer

Seit vielen Jahren mein Super "Leibarzt". Kenne keinen Besseren.

Äusserst empfehlenswerter Internist und Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mathias Döbler und Thomas Hofer

Nach 5 Tagen stationärer Behandlung im Krankenhaus wo Tumor und Schlaganfall ausgeschlossen wurde, aber Durchblutungsstörungen festgestellt wurden, sollte ich zur Weiterbehandlung zu meinem Hausarzt.
Ich hatte noch nie ernsthafte Probleme mit der Gesundheit.
Aber jetzt fühlte ich mich einfach nicht für ernst genommen, trotz erblicher Vorbelastung, wurde eine Überweisung in die Kardiologie als unntötig abgetan, Ratschläge vom Krankenhaus auf Physio (Übungen gegen Schwindel) und Medikamente einfach nicht wahrgenommen sondern nur laut Apotheke ein einfaches Preparat das gegen Schwindel wegen dem Gleichgewichtsorgan hilft, Obwohl der HNO im Krankenhaus Donauwörth es ausgeschlossen hat. Ich habe mir vorgestellt das man jetzt Schritt für Schritt vorgeht.. Aber ich wurde nur abgetan mit irgendwelchen laut Apotheke 0815 Tabletten.
Wie gesagt da ich noch nie Schwierigkeiten mit der Gesundheit hatte, ist mir das noch nie so aufgefallen. Aber jetzt habe ich ein Problem und dann will ich auch wissen was los ist. Mit diesem Verhalten hat sich Herr Dr. Hofer für mich disqualifiziert. Mein Vater hatte 3 Monate vor seinem tödlichen Herzinfarkt durchgechekt und für Topfit erklärt das sagt alles!!
Einzige Positive: Wartezeiten sind kurz

Nicht für ernst genommen, nach Krankenhausaufenthalt und unerklärten Schwindel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Döbler und Thomas Hofer

ich bin sehr zufrieden ,schon lange ich bin Patienten gerne helfen und sehr freundlich,danke

dr.HOFER sehr gute artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Döbler und Thomas Hofer

Dr. Hofer ist ein sehr guter Arzt. Man fühlt sich in guten Händen und er ist stets kompetent und freundlich. Geht auf die Probleme des Patienten ein. Die Wartezeit in der Praxis ist angenehm kurz (5-10 Minuten immer ). Bester Arzt in Donauwörth

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Döbler und Thomas Hofer

Arzt ist freundlich, sachkundig und versucht nicht, einem Patienten unnötige Dinge aufzuschwatzen.
Leider ist das heute eine Ausnahme, wenn man privatversichert ist.

Kompetent, freundlich, patienten- und kostenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mathias Döbler und Thomas Hofer

Dr. Hofer ist ein sehr netter hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Termine werden genauestens geplant und man hat nur sehr kurze Wartezeiten. Absolut weiterzuempfehlen!

Sehr netter kompetenter Arzt! Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Döbler und Thomas Hofer

Fühle mich dort gut aufgehoben und bisher immer super beraten. Dr. Hofer ist sehr nett und einfach menschlich im Gegesatz zu manch andern Ärzten in Donauwörth.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben