Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.294 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Matthias Fenner

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

0906/2999340

Priv.-Doz. Dr. Dr. Fenner

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Donauwörth
Neudegger Allee 12,
86609 Donauwörth
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Matthias Fenner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Donauwörth

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Fenner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Donauwörth

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Fenner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Donauwörth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.03.2021
1,0

Extrem zufrieden

Nach einem Frontzahntrauma habe ich mich für Herr Dr.Dr. Fenner entschieden und ich bin rundum perfekt betreut worden. Er ist ein ganz toller Mensch, direkt vertrauenswürdig, freundlich, zuvorkommend und fachlich einfach ein absoluter Profi, da sitzt jeder Griff. Ich bin auch begeistert gewesen über die schnelle telefonische Erreichbarkeit bei einer Frage nach der Implantatfreilegung. Rundum perfekt! Dankeschön!

02.03.2021
1,2

Top Service vom Arzt wie auch vom kompletten Praxispetsonal

Sehr empfehlenswert, super freundlich und sehr kompetent! Terminmanagement ist top. Auch alle anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sowie das komplette Team sind extrem bemüht und am Wohlergehen des Patienten wirklich interessiert!

29.10.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Der Arzt ist sehr sehr nett. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen. Wurde abends angerufen, da der Arzt wissen wollte wie es mir ging.

10.03.2020
1,0

Kompetent und freundlich

Weisheitszahn-OP: 100% zufrieden

20.09.2019 • Alter: über 50
1,0

Hervorragende Behandlung

sehr kompetent, freundlich und aufmerksam, genaue Erklärung vor und während der Behandlung, moderne Praxis mit fachlich guten Mitarbeiterinnen. Ich bekam drei Implantate und ich war vom Erstgespräch bis zur Nachsorge in besten Händen.

Ich gebe gerne die Note 1,0, weil das meiner persönlichen Erfahrung so entspricht, es gab nichts zu verbessern..jederzeit gerne wieder.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe11.294
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler