Dr. Nissl

Arzt, Orthopäde

Kapellstr. 4286609 Donauwörth
Sind Sie Dr. med. Robert Nissl?

Gemeinschaftspraxis • Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin und w

Dr. Nissl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Donauwörth

13.10.2021

Sehr freundlich und kompetent

Die Eingrenzung des Problems erfolgte sehr effizient, so dass nach kurzer Zeit ein Behandlungsplan mit verschiedenen Optionen stand. Die Behandlung an sich war sehr erfolgreich, so dass bereits nach kurzer Zeit keine Beschwerden mehr vorhanden sind.

28.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Nissl und das zuständige Krankenhaus in Donauwörth mit Prof. Dr. Xxxxx

Was das Donauwörther Krankenhaus mit meiner stationären Behandlung bewirkte war nicht meine Schmerzen zu lindern, nein ganz im Gegenteil die Anwendungen waren trotz aktuellster MRT Berichte

von LWS und Hüfte voll daneben. Dafür musste ich für eine Nacht und eine Anwendung (Spritzen) über 1200 € löhnen.

Dann erhielt ich einen genialen Tipp. Geh doch zum Dr. Nissl Orthopäde im Maximilium.

Nach einem Anruf und kurzer Erklärung was für schlimme Schmerzen ich habe bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin.

Beim ersten Gespräch mit Herrn Dr. Nissl merkte man sofort einen langjährigen Profi vor sich zu haben. Genug Gesprochen und sofort ging es los. Der Weg dieses Arztes war durch die vor mir behandelnden unzähligen Patienten und deren Symptome ein ganz anderer.

Nach dem ich dann die Spritzen an der richtigen Stelle bekam war ich ab dem dritten Besuch in der Praxis Schmerzfrei.

Super und vielen Dank, weiter so.

26.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit Herz

Dr. Nissl nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Nach eingehender Untersuchung klärt Dr. Nissl sehr genau auf welche Optionen es gibt. TOP Arzt der sich in die Situation seiner Patienten versetzen kann.

Dr. Nissl ermöglicht mir Schmerzfrei Tage und dies ist nicht selbstverständlich trotz Einnahme von Oxycodon und Fentanyl.

Vielen lieben Dank an Dr. Nissl und sein Team für den unermüdlichen Einsatz um meine Schmerzen zu lindern.

22.04.2021

Ein sehr netter, kompetenter Arzt.

Ich habe mich bei Herrn Dr.med.Nissl sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles super erklärt, geröngt, MRT und nach dem Aufklärungsgespräch mit der Behandlung begonnen. Ich persönlich kann Ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, alles top!

19.03.2021

Arzt der alten Schule

Herr Dr. Nissl ist ein kompetenter Arzt der alten Schule, der wenig (bis gar nicht) bereit ist sein Fachwissen laientauglich darzustellen. Zudem beschränkt er sich auf die reine körperliche Mechanik und geht kaum auf den Patienten als Person ein.

Wer eine ganzheitliche Behandlung erwartet ist bei Dr. Nissl nicht an der richtigen Adresse.

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. med. Robert Nissl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt