Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.454 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Parsch

Arzt, Praktischer Arzt

0906/8920
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Parsch

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Adresse

Reichsstr. 4086609 Donauwörth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Parsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2019
1,0
1,0

Kompetente Beratung

Diese Arztpraxis kümmert sich klasse um seine Patienten! Dass ich freundlich empfangen werde, die Lage sehr zentral gelegen ist und es eine angemessene Behandlung gibt kommt zu dem guten Vertrauen zu dem Arzt dazu.

30.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit einem Jahr nichtraucher

Ich habe mit der Bewertung gewartet und bin seit dem 4 Januar 2018 ein glücklicher Nichtraucher!

Ich war zuerst sehr skeptisch wenn es um solche Hilfsmittel geht aber ich bin sehr posetiv

überrascht worden. TOP

Ich habe davor über 20 Jahre lang geraucht 8-10 Zigaretten am Tag.

Ich empfehle es jedem in meinem Bekanntenkreisen es zu machen, klar muss man erstmals zum

Rauchen aufhören wollen und wer nicht will, wird auch ein Hilfsmittel nicht helfen!

Ich Danke meiner Nachbarin für den Tipp und natürlich Dr. Parsch

Grüße

19.12.2018 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Rauchentwöhnungwar

Dank Dr. Parsch bin ich seit 3 Monaten rauchfrei. Und das nach 40 Jahren Sucht dank der Rauchfreispritze. Dr. Parsch ist ein sehr netter und sympathischer Arzt. Vielen vielen Dank. Es war zwar trotzdem nicht einfach. Aber es ist zu schaffen.

09.04.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

von der kettenraucherin zur nichtraucherin

ich war vor 4 Jahren bei Dr. Parsch er war sehr nett beantwortete alle meine fragen erklärte mir das er in verschiedene stellen am ohr spritzen müsse normalerweise blute ich sehr viel und stark da ich

Blutverdünner nehmen muß! aber es war nichts außer ein bißchen blut vom einstich das er sofort wegwischte ,und einem warmen ohr für ein paar Std. bin Dr.Parsch dankbar ohne Entzugserscheinungen nicht mehr zu rauchen kann ihn zu 100% weiter empfohlen ! Danke Dr.Parsch weiter so !!

15.12.2017
1,0
1,0

Netter arzt

War am 5.januar in der Praxis von Dr.Parsch ,und seitdem rauchfrei.Ich bin sehr zufrieden.Habe ihn schon mehrmals an Freunde weiterempfohlen,Und alle sind noch rauchfrei

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe14.454
Letzte Aktualisierung27.12.2010

Danke , Dr. Parsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Donauwörth

Finden Sie ähnliche Behandler