957 Aufrufe

Martina Waffler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Frau Waffler

Offizial-Schmid-Str. 386609 Donauwörth
Sind Sie Martina Waffler?

12.08.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, kompetente Therapeutin.

Die Schmerzen in meinem Kiefer und Kiefergelenk wurden mittels Neuraltherapie (kleine Nadel) und Massage der Kiefer- und Nackenmuskulatur zunehmend besser und sind derzeit vollständig verschwunden. Nach vielen Arztbesuchen endlich Beschwerdefrei ohne Schmerzmittel einnehmen zu müssen.

Profilaufrufe957
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Martina Waffler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?