Florian Neumann-Mangoldt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Klassische Homöopathie

Herr Neumann-Mangoldt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur, Klassische Homöopathie

Hindenburgstr. 2186609 Donauwörth
Sind Sie Florian Neumann-Mangoldt?

Florian Neumann-Mangoldt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Donauwörth

22.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker

Herr Neumann-Mangoldt nimmt sich - in der sehr gut besuchten Praxis - Zeit für die Anamnese und Untersuchung und behandelt dann gezielt und sehr effektiv;

wirklich hervorragend sind seine chiropraktischen und osteopathischen Fähigkeiten bei Rücken-, Bandscheiben oder Gelenkbeschwerden.

Sehr zu schätzen weiss ich, daß man als Patient immer ernst genommen wird und Herr Neumann-Mangoldt sich sehr für seine Patienten einsetzt.

Das PraxisTeam ist freundlich und hilfsbereit; die Praxis ist zentral gelegen

und in den hellen Praxisräumen fühlt man sich sofort wohl.

17.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

1 schlaflose Woche wg. Schmerzen in LWS bis ins Knie,nach 1 Behandl. alles gut.

1 ganze Woche ohne Schlaf,2 Cortisonspritzen,diverse starke Schmerzmittel und Info auf ev. OP in der Notaufnahme der Klinik nach sehr starken Schmerzen in LWS bis zum linken Knie.Herr Neumann-Mangold stellte eine LWS Blockade fest.Nach Behebung der Fehlstellung und Schröpfmassage nach nur einer Sitzung sind die starken ziehenden Schmerzen so gut wie beseitigt.Bereits vor 12 Jahren behandelte Herr Neumann-Mangold meine starken Kopfschmerzen mit einer Einrenkung der HWS in wenigen Sitzungen.Auch bei meiner Frau erzielte er mit Schröpfmassagen und Blutegeltherapie nach Meniskus OP und Lymphabflussproblemen eine schnelle Linderung.

01.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

neue Bewertung

die Praxis Neumann-Mangoldt ist weiterhin eine sehr gute Praxis. Sie gehen alle auf den Patienten ein, sind gefühlvoll und wissen was sie tun. Man fühlt sich hier sehr gut verstanden und aufgehoben und man ist zufrieden, da immer eine Möglichkeit der Hilfe gefunden wird. Ohne diese Praxis ginge es mir nicht so gut.

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Besuch in der Praxis war bisher immer hilfreich und entspannend.

Herr Neumann-Mangoldt nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu.Er hat mein Problem sofort an der Wurzel packen können. Mir ging es schon nach der ersten Behandlung besser. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und höflich!

17.06.2017

Perfekte Heilpraktik u.a. mit Osteopathie

Ich kam glücklicherweise in seine Hände. Nach wochenlanger Suche nach den Gründen für die extremen Spannungskopfschmerzen u.a. Hausarzt, HNO, Augenarzt, Neurologe, MRT und CT, wählte ich den Alternativweg Heilpraktik. Nach ingesamt 4 Terminen war ich "Runderneuert". Mein Zustand fast wie Neugeboren...

Absolute Empfehlung für jedermann...

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Florian Neumann-Mangoldt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?