Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bezirkskrankenhaus Günzburg Abt. Psychiatrie Donauwörth

    die Aufnahme war chaotisch - es wurde zuerst verneint, dass ich einen Termin mit dem Chefarzt hätte - anschließend wurde ich gefragt warum ich nicht zu diesem Termin erschienen bin.
    der Behandlungsvertrag, der zu unterschreiben ist lag nicht aus - Einsicht nur nach sehr viel Hickhack. Eine Kopie durfte ich nicht behalten. Von der Pflege wurde versucht mir einzureden, dass ich dort stünde, dass ich doch nicht freiwillig dort zur Behandlung bin. Insgesamt nahm es konkret diese Pflegeperson es mit der Wahrheit oft nicht genau.
    von medizinischer Seite war viel Chaos: in 6 Wochen drei Ärzte. Auf körperliche Beschwerden, die durch die Behandlung auftraten wurde zuerst nicht reagiert, dann mit den Worten: "Solange sie nicht daran sterben werden wir nichts unternehmen."
    Das therapeutische Angebot besteht vor allem aus Ergo und Bewegungstherapie. Entspannungsübungen werden angeboten. Einzelgespräche wurden 1mal wöchentlich angeboten - zumindest wenn die Stelle besetzt war.

    Insgesamt läßt sich sagen, dass das Angebot mehr auf Beschäftigung und Bewegung ausgelegt war. Einzeltherapeutische Maßnahmen waren nicht vorgesehen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Große Unruhe im medizinischen Team - wenig wertschätzung für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neudegger Allee 6, 86609 Donauwörth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen