Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Donau-Ries-Klinik Donauwörth Abt. Innere Medizin

    Wie ich 2013 ca 16.00 in der Notaufnahme ankam, war gerade kein Patient da, Sodas ich gleich dran kam! Um 17.00 war ich gleich im OP !
    Die Wundversorgung und Pflege war hervorragend ( Danke noch mal an die Pfleger / innen. ) :-)

    Sehr gute Hilfe bei Akuter Blinddarmentzündung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Donau-Ries-Klinik Donauwörth Abt. Innere Medizin

    Mein Vater wurde hier behandelt und starb auch hier. Die Ärzte sind unfreundlich und teilweise wirklich verachtend. Das Pflegepersonal scheint eher inkompetent, so wurde mein Vater z. B. mit nacktem Unterkörper während der Besuchszeit \"ausgestellt\". Wir waren entsetzt. Ich wurde, wenn ich medizinische Fragen stellte, entweder nur mit allgemeinem Blabla abgetan oder sogar noch beschimpft, dass ich nur streiten wolle. Ich war aber immer freundlich zum Personal. Als ich mich beim Chefarzt beschwerte, meinte er nur, ich solle mit ihm nicht auf Konfrontation gehen, Sterbende sind hier täglich Brot!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Menschenverachtend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neudegger Allee 6, 86609 Donauwörth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen