• Ingolstadt

Johannes-Traber-Str. 3, 86609 Donauwörth

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 26.07.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Wir kommen immer wieder gerne, fühlen uns sehr aufgehoben bei Dr. Schott."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Seit 13 Jahren unser Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Schott und seinem Team. Jede Krankheit wird sofort erkannt und behandelt. Teilweise bessere Behandlung als beim Menschen. Hier spürt man noch warum Dr. Schott Arzt…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin sehr, sehr zufrieden. Vorher viele Entäuschungen bei anderen Tierärzten.

Die Tierarzt Praxis Dr.P.M.Scholl in Donauwörth und Mitarbeiter. Herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit, Kompetenz, Erklärungen zu den Krankheiten meines Tieres.Es passt Alles.Schon beim anrufen…  Mehr
Tierärzte für Kleintiere (mit Bild) in der Umgebung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 87,7 km

Bewertung vom 20.04.2016

Fachkompetenter Tierarzt

Seit Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens für unseren kleinen Heimtierzoo. Von Hund bis Schildkröte, immer bestens versorgt und betreut."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016, Alter: 30 bis 50

TT - Toller Tierarzt

Leckerli für Benno Kompetente Beratung Kaum Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015

Sehr guter Tierarzt!

Wir sind schon seit Jahren mit unseren Katzen bei Herrn Dr. Schott. Er ist in sehr guter Tierarzt, geht liebevoll mit den Tieren um und nimmt ihnen die Angst. Auch im Notfall hat er immer ein offenes…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Tierarzt mit einem super Praxisteam!!!

Ich bin jetzt seit 22 Jahren mit meinen Tieren ( Hunde und Katzen) bei Dr. Maximilian Schott. Wir sind gemeinsam durch Krankheit, normale Untersuchungen, Geburten aber auch den Tod gegangen.…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2015, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden und gut aufgehoben

Wir sind nun schon über zehn Jahre mit unserer Katze bei Herrn Dr. Schott und seinem Team in Behandlung. Bei den jährlichen Routineuntersuchungen werden wir immer sehr freundlich empfangen und…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015, Alter: über 50

Bestens Aufgehoben

Sehr gut in jeder Beziehung! Freundliches und kompetentes Personal, Tierarzt mit enormen Fachwissen auf vielerlei Gebieten!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015, Alter: 30 bis 50

Tierarzt von Beruf und Berufung

Dr. Schott ist ein sehr kompetenter Tierarzt, der bei der Behandlung sehr viel Liebe zum Tier spüren lässt. Unsere Hunde gehen schwanzwedelnd in den Behandlungsraum. Der freundliche Doc nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Tierarzt

War sehr zufrieden. Beste Beratung und Behandlung....besser geht´s nicht!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung meiner schwer erkrankten Bartagame

Die Genauigkeit der Untersuchung und Sicherheit der Diagnose war beeindruckend"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren