Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Jörg Fischer Zahnarzt für Kieferorthopädie
Stadthof 5, Donauwörth

Dr. med. dent. Jörg Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stadthof 5, Donauwörth

Praxis Dr.med.dent. Jörg Fischer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Willkommen auf der jameda-Seite der Kieferorthopädie am Stadthof in Donauwörth.
Ich freue mich über Ihr Interesse u...

Schöne Zähne sind keine Frage des Alters. Neben der Korrektur von Zahnfehlstellungen bei Kindern und Jugendlichen verhelfen wir vor allem Erwachsen...

Wir bieten über die kieferorthopädische Betreuung hinaus einige spezielle Leistungen an über die Sie sich hier einen groben Überblick verschaffen k...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Fischer Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Fischer verhielt sich vom Erstgespräch, über Beratung und Behandlung stets kompetent, nahm sich Zeit meine Fragen zu beantworten, war freundlich und arbeitete präzise, ebenso wie Frau Dr. Xxxxx und das gesamte Praxisteam. Es herrscht allgemein eine gute, entspannte Stimmung im Behandlungszimmer, keine Hektik und kaum Wartezeiten. Ich kann die Praxis am Stadthof ohne Einschränkungen empfehlen.

Hallo!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut mich sehr, wenn Sie zufrieden sind/waren.
Viele Grüße. Jörg Fischer

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Fischer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Fischer und sein Team machen hervorragende Arbeit. Die Praxis ist super organisiert, so kommt es eigentlich nie zu Wartezeiten. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich absolut zufrieden! Vielen Dank.

Hallo!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. uns zu bewerten! Es freut mich natürlich, dass Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis und unserer Praxisorganisation zufrieden waren.

Alles Gute!

Jörg Fischer

Alles super gelaufen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Fischer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war mit meine beiden Kinder in der Praxis von Dr. Jörf Fischer!
Es war eine super kieferorthopädische Behandlung die bei beiden Kindern zu einem tadellosem Erfolg gerührt hat!
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen

Sehr kompetenter Arzt und Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Fischer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Angestellte. Bei der Behandlung wird immer sehr vorsichtig umgegangen und auch nachgefragt, ob alles okay ist.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Fischer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Habe die Praxis bereits mehrfach weiterempfohlen, da sich mein Sohn und ich als Mutter in guten Händen fühlten. Mit dem Behandlungsergebnis sind wir sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Jörg Fischer

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen.
Viele Grüße! Jörg Fischer

Fachlich kompetente, zielorientierte Behandlung durch Ärzte und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Fischer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis ist sehr gut. Man hat sehr kurze Wartezeiten, gute Parkplätze und eine sehr gute Betreuung. Außerdem wurde ich immer sehr gut beraten und ich fühlte mich wohl. Kann man nur weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Jörg Fischer

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben! Es freut mich natürlich, wenn Sie zufrieden waren.
Viele Grüße! Jörg Fischer

Sehr guter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten äußerst kurz.
Termine schnell und unkompliziert.
Tolle Ergebnisse.
Wir sind rundum zufrieden.

Dr. med. dent. Jörg Fischer

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße! Jörg Fischer

Absolut zuverlässig und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Fischer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin über mehrere Jahre freundlich, flexibel und kompetent behandelt worden, ausgehend von einer umfassenden und sehr differenzierten Planung. Das Ergebnis ist sehr gut und ich werde selbstverständlich weiter betreut werden, um es auf Dauer zu sichern. Ich bin gesetzlich versichert, habe aber die Behandlung natürlich selbst zahlen müssen, bei zwischenzeitlichen Problemen, die Physiotherapie erforderten, wurde diese selbstverständlich verordnet.

Dr. med. dent. Jörg Fischer

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Besonders freut es mich natürlich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Viele Grüße! Jörg Fischer

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Fischer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!
Die Praxis ist sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten, auch kurzfristig waren bei Notfällen immer schnell Termine möglich, Arzt und Team waren immer freundlich und hilfsbereit.
Ich war insgesamt ca. 10 Jahre bei dieser Praxis mit meinen Kindern und würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Dr. med. dent. Jörg Fischer

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute!
Jörg Fischer

Kompetente und gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetentes und sehr nettes Team

Dr. med. dent. Jörg Fischer

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße! Jörg Fischer