Dorette Rabus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorette Rabus?

Standort: Dr.med. Georg Müller-Jensen und Dorette Rabus Andere

Ich habe mich bei Frau Rabus direkt wohlgefühlt. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Selten hatte ich eine Ärztin, die so einfühlsam und genau war. Ich kann Frau Rabus herzlich für alle empfehlen.

Standort: Dr.med. Georg Müller-Jensen und Dorette Rabus

Ich war vor Weihnachten (2020) in der Praxis von Frau Dr. Rabus, da ich mich im November mit dem Corona Virus infiziert habe und danach einige Beschwerden hatte. Ich habe mich bewusst für diese Praxis entschieden, da meine Mutter im Jahr 2020 wegen ihrem Tinnitus mit einem Medikament erfolgreich behandelt wurde. Frau Dr.Rabus ist eine sehr bodenständige und empathische Ärztin, die ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und hier spielt es keine Rolle, ob man privat- oder gesetzlich versichert ist. Die Erkrankung der Patienten nimmt Frau Dr.Rabus ernst und findet die richtige Therapie für den Patienten. Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl am Telefon, als auch vor Ort wird man freundlich empfangen. Wir haben immer zeitnah einen Termin bekommen und dafür sind wir sehr dankbar, da wir oft akute Probleme hatten. Wie gesagt, man wird hier in der Praxis einfach ernst genonmmen und der Patient steht immer im Vordergrund. Diese Praxis leistet wirklich enorm viel, vorallem in der jetzigen Corona Zeit. Wir danken Ihnen Frau Dr.Rabus und Ihrem Team von ganzen Herzen für ihre ausgesprochne gute Arbeit. DANKE!!!!!

Tolle Ärztin mit großer Emphatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Müller-Jensen und Dorette Rabus

Ich fühlte mich bei Frau Rabus optimal versorgt !!!
Das Team war sehr nett und zuvorkommend...
Frau Rabus hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ist sehr empathisch auf mich und meine Beschwerden eingegangen.
Sie hat mir die Ursachen meiner Beschwerden und die Behandlung sehr ausführlich erklärt und ich hatte sofort Vertrauen zu ihr.
Ich werde jederzeit wieder hingehen und kann Frau Rabus nur weiterempfehlen.
Großes Lob und Vielen Dank

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Müller-Jensen und Dorette Rabus

Ganz nach dem Motto: Was hat der andere von meiner Begeisterung, wenn er davon nichts erfährt, äußere ich mich heute das erste Mal in einem solchen Portal. Zur Sache:
Schon nach meinem ersten Besuch war ich begeistert von der Gründlichkeit der Untersuchung und dem ganz offensichtlichen Interesse an den mitgebrachten Befunden, die eine HNO-Überweisung notwendig erscheinen ließen. Keine Abfertigung und schnell der Nächste bitte, sondern eine an der ungewöhnlichen Symptomatik interessierte Ärztin, die schon aus eigenem professionellem Interesse an einer Problemlösung interessiert war. Neulich habe ich das in LD ganz anders erfahren. Da wollte man u.a. schon vor der Behandlung durch einen Fragebogen in Erfahrung bringen, ob man für Krankenhausleistungen zusatzversichert sei. Furchtbar!

eine kompetente, engagierte, gründliche und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Müller-Jensen und Dorette Rabus

Wir haben völlig unkompliziert und schnell einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Rabus ist eine ruhige, entspannte und offene Ärztin. Man fühlt Sich gleich wohl bei Ihr.
Sie ist als Ärztin nicht nur sehr kompetent, sie nimmt sich auch die notwendige Zeit, den Patienten, auch älteren Patienten wie meiner Schwiegermutter, Diagnosen, Therapiemöglichkeiten und Behandlungsalternativen anschaulich zu vermitteln.
Dorette Rabus ist eine sehr freundliche, gründlich arbeitende Ärztin, man merkt, dass Sie Spaß an Ihrem Beruf hat. Die Ärztin steht für meine Schwiegermutter sogar an Wochenenden, oder in Ihrem verdienten Urlaub für beratende Gespräche und eventuell notwendige Behandlungen zur Verfügung. Meine Frau, meine Schwiegermutter und ich haben die Ärztin unseres Vertrauens gefunden.
Die Praxis verdient mit Recht ein sehr gute Bewertung.

Kompetente und sehr engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Müller-Jensen und Dorette Rabus

Seit bei meiner Mutter vor 9 J ein Plattenepithel-Karzinom in der Nasen-Nebenhöhle diagnostiziert wurde, ist sie bei Frau Rabus in Behandlung. Nachdem 8 J alles so aussah, als ob der Krebs besiegt wäre, ist er nun vor einem Jahr erneut ausgebrochen. Seitdem, konsultiert meine Mutter die Praxis wöchentlich. Frau Rabus ist DIE Ärztin unseres Vertrauens, unser "Fels in der Brandung". Ohne ihre Fachkompetenz, ihr ehrliches Interesse am Patienten und ihre menschliche Art, hätte meine Mutter das letzte Jahr, nicht meistern können.
Wir würden Frau Rabus jederzeit weiterempfehlen

DIE Ärztin unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Müller-Jensen und Dorette Rabus

Frau Rabus kann ich nur weiterempfehlen. Schon beim ersten Termin war das Vertrauensverhältnis da. Ich habe mich in der fachlich hochqualitativen Sprechstunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

Behandlung wg. Schlafapnoe
Ich war bereits früher schon wg. Tinnitus bei Frau Dr. Rabus in Behandlung und hatte nun innerhalb eines Monats drei Termine wg. obstruktiver Schlafapnoe. Die Angelegenheit habe ich nun weitest gehend im Griff und mit 1 oder 2 weiteren Terminen wahrscheinlich ganz. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und der Behandlungserfolg zeigt dies auch. Für den Behandlungserfolg ist m. E. auch das Vertrauensverhältnis zum Behandelnden von großer Bedeutung, was von Anfang an in großem Maß vorhanden war. Bei künftig ev. auftretenden HNO-Beschwerden werde ich mich wieder für Frau Dr. Rabus entscheiden.

Von Beginn an gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Georg Müller-Jensen und Dorette Rabus

Diagnostik gut, der Umgang jedoch unangenehm.
Ich wurde ein Tag vor meinem festen Termin angerufen und sollte Diesen verschieben.Da ich eine schnelle Behandlung brauchte, konnte ich schließlich doch zum Termin in die Praxis kommen.
Die Arzthelferin empfing mich mit den Worten, dass ich mich auf Wartezeit einstellen muss, da Personal fehlt.Außerdem wurde mir auch mitgeteilt, dass ich höchstwahrscheinlich nochmals einen Termin bezüglich der Untersuchungen machen muss.Diese bekam ich am Ende doch.

Unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben