Praxis

Dr. med. Erich Ertl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Erich Ertl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Erich Ertl und Elke Ertl

Da meine Schwester in der Praxis angestellt ist, versuche ich so sachlich wie möglich zu bewerten.
Der neue Arzt, der Dr. Ertl in seiner Tätigkeit abgewechselt hat, konnte vom ersten Augenblick durch Freundlichkeit und persönliche Nähe mein Vertrauen sowohl in persönlicher und fachlicher Weise gewinnen. Rasche Fortschritte und einige gut erklärte Maßnahmen hinsichtlich meiner sehr wasserreichen Beine reduzierten mein Körpergewicht von 135 kg auf 129 kg innerhalb 3 Wochen trotz andauernder Schichtarbeit und teilweise Aussentemperaturen von über 30 Grad Celsius. Die dadurch gewonnene Bewegungsfreiheit verursacht eine optimistischere Lebenseinstellung und einen höheren Bewegungsdrang bei gleichzeitig verminderter Energieaufnahme während der "Nach-Arbeits-Zeit" also in der Freizeit. Die Ernährung wurde von Fleischlastig in Richtung Gemüse-Obstlastig geändert. So dürfte eine nachhaltige Gewichtsabnahe zu erreichen sein. Fazit: Vertrauen zum Arzt, verbunden mit Kompetenz und jederzeit kurzfristig, also innerhalb einer Woche, zu vereinbarenden Terminen, die von einem flexibel und freundlichem Arzthelferinnen-Team gestaltet werden, machen langfristig gesund.

Vertrauen ist keine Floskel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Erich Ertl und Elke Ertl

Er ist die Ruhe selbst, die bei Behandlung und Gesprächen wohltuend wirken. Wohltuend ja, man hat aber das Gefühl, dass er Ursache und Beschwerden nicht besonders ernst nimmt und, um Medikamente zu sparen, mehr auf Selbstheilung vertraut.

Immer wieder Dr. Ertl. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.Erich Ertl und Elke Ertl

Eine Top Adresse wenn man einen sehr guten Hausarzt sucht.
Was möglich ist, wird möglich gemacht und es gibt auch keine Scheu seitens der Ärzte, einen an einen fachlich versierteren Kollegen zu überweisen.
Bin seit knapp 10 Jahren Patientin in der Praxis und kann mich nicht beschweren :)

Alles Bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Erich Ertl und Elke Ertl

Dr Ertl ist mein Hausarzt. Für mich gibt es keinen besseren!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Erich Ertl und Elke Ertl

Dr. Ertl ist ein Arzt, der sich immer für seine Patienten Zeit lässt, obwohl sein Terminplan voll ist. Seine Art mit Patienten zu reden und die Krankheit zu erklären ist einmalig. Er ist einfach gesagt, ein Arzt so wie man sich es wünscht und ein großes lob an seine Arzthelferinnen, die genauso wie Dr. Ertl all ihre Patienten sehr nahe sind... :) deshalb hat er auch so viele Patienten

Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Erich Ertl und Elke Ertl

nimmt viel Zeit für Patenten, sehr vertraulich, sehr zu empfehlen. Deshalb die Wartezeit lang, braucht Geduld,aber Wartezimmer bei ihm ist gemütlich, viel zum Lesen, sehr nette freundliche Schwestern, sehr wohlfühlende, freundliche Praxis. . Er nimmt auch außerhalb der Sprechstunden Zeit, wenn notwendig ist.

vertraulich, sehr erfahrener Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Erich Ertl und Elke Ertl

einer der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen