Prof. Dr. med. Folke Schriever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alle Ärzte In der Praxis sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für jeden Patienten, wodurch es schon mal zu Wartezeiten kommt, die ich aber gerne akzeptiere. Die Ärzte akzeptieren auch, wenn man zu einem anderen Arzt geht. Sehr gute Arzt-Patientent-Arzt-Verhältns

Kompetent u viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben, die Betreuung ist perfekt.

Absolut empfehlenswert, vor Allem wenn die Umstände es nicht sind ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr nettes Praxisteam, optimale Behandlung, keine Frage bleibt unbeantwortet, super organisiert (Termintreue hat allerdings Luft nach oben), ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Sehr sehr nettes Team.

Ich bin mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 5Jahren bei Professor Schriever in Behandlung, und kann die ganze Zeit über nur Positives über das gesamte praxisteam sagen. Der Professor nimmt sich ausreichend Zeit für mich um mir alles genau zu Erklären, deshalb kann es auch zu längerer Wartezeit kommen auf die ich mich vorab einstelle. Alle Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend, ausserdem habe ich noch nie eine Angestellte schlecht gelaunt gesehen.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schauen, das man wieder gesund wird und lassen keinen allein.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach nun 6 Monaten Bechandlung würde ich mich immer wieder für Prof Schriever und sein freundliches und
kompetentes Team entscheiden.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen
Herr Prof. Kennt sich sehr gut aus und reagiert in brennslichen Situationen schnell und arbeitet opimal mit dem Krankenhaus zusammen. Die Angestellten sind sehr freundlich und nie schlecht gelaunt. Bin seid einem jahr wöchentlich in Behandlung bwz zur Kontrolle da und kann nichts negatives sagen . Besonders gut und wichtig für mich ist die Sauberkeit die in allen Punkten erfüllt wird.

Netter professor sehr nette angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ewige Wartezeiten durch meiner Meinung Missmanagement bei der Terminplanung.
Keine telefonische beziehungsweise schriftliche Mitteilung über Laborergebnisse per E-Mail oder Fax. Dazu muss man immer einen neuen Termin wahrnehmen mit entsprechenden Wartezeit und bei mir 45 Minuten Anfahrt.
Andererseits ist es mir zweimal passiert, dass die kompletten Patientendaten des Vorgängers auf dem Bildschirm offen waren, als ich auf die Blutabnahme gewartet habe. Dort war der gesamte Krankheitsverlauf sowie alle persönlichen Daten zu sehen. Ein absolutes NoGo.

Prof. Dr. med. Folke Schriever

Wir betreuen sehr viele schwerkranke Patienten. Deshalb möchten wir unseren Patienten Untersuchungsergebnisse nur in einem persönlichen Gespräch mitteilen. Daraus erklären sich z.T. auch Wartezeiten in der Praxis, die wir verbessern wollen.
Der Datenschutz ist ein ebenso wichtiges Thema in unserer Praxis. Das angesprochene Problem haben wir sofort behoben. Herzlichen Dank für diesen wichtigen Hinweis!

Ewige Wartezeiten, schlechter Datenschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im MVZ-Retimed Dorfen werde ich mittlerweile seit 2 Jahren behandelt im einmonatige, bzw. seit kurzem zweimonatigen Turnus.. Blutabnahme + sofortige Werteermittlung, danach Gespräch entweder mit Prof. Dr. Schriever oder Frau Dr. Buchholz. Alle Mitarbeiter der Praxis und die Ärzte sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Obwohl viele Patienten am Tag behandelt werden, werden die Wartezeiten möglichst kurz gehalten und es kommt aber trotzdem nie Hektik auf. Jeder Patient bekommt die Aufmerksamkeit und Zeit die er benötigt...immer!
Die Wartebereiche sind etwas knapp bemessen, allerdings möglichst gemütlich gestaltet, mit Bildern und Angebot an Getränken und Süßigkeitenschalen.
Bei Terminplanungen wird Rücksicht auf den Patienten genommen, zum Beispiel bei mir auf die Schulzeiten der Kinder und entsprechend geplant.
Besonders hervorzuheben ist, das man dort immer Mensch und nie Nummer ist und ein: "Wie geht es Ihnen?", ist dort immer eine ernstgemeinte Frage.

Kompetentes, freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert